Sadisten & Masochisten Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Öffentlich - Sehr geehrte Mitglieder. wie schon alle mitbekommen haben ist ab den heutigen Tag der Gruppenname geändert. Sadisten & Masochisten Mit dieser Änderung haben wir eine neue Co Moderatorin dazu bekommen. (*****rau)

Hinweise zum neuen Prostitutionsschutzgesetz im JOY

Seit dem 1. Juli 2017 ist das neue Prostitutionsschutzgesetz in Deutschland in Kraft getreten. Das Gesetz wirkt sich auch hier bei bestimmten Sonderprofilen, Veranstaltungen bzw. gewerblichen Profilen aus. (*******e_S)

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich habe den Beitrag an die richtige Stelle verschoben. Beste Grüße Sir Aurys Moderator (*******ant)

Platz für was Neues

Mich beschäftigt seit einigen Tagen immer dieselbe Frage! Da ich erst seit einiger Zeit, den BDSM für mich entdeckt habe und daraus resultierend erst einen Dom hatte, ist die Frage nun : Wenn man Jemanden neues kennenlernt, explizit einen neuen… (**st)

Sadismusforum
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sadismus wird von manchen Devoten ausgeschlossen

Schon länger frage ich mich, ob andere auch solch einen Trend beobachten. Liegt es eventuell daran, dass Devote einfach keine Lust auf schlecht gemachten Sadismus haben wegen gewisser Erfahrungen? (****76)

Wie findet ihr eure Grenze bei eurem Sadismus?

Als erstes möchte ich darum bitten. Mich nicht gleich als Anfänger zu kreuzigen. Weil ich diese Frage stelle. 😄 Ich stecke noch in den Anfängen des Sadismuses. Meinen Masochismus lebe ich schon länger aus. (**st)

Hemmungen bezüglich meines Sadismus.

Vor 4 1/2 Jahren entdeckte ich meinen Masochismus. Zwei Jahre später brach der Sadismus aus. Der mich nicht wirklich überraschte. Im Moment bin ich auf der Suche nach mir selbst. Es scheint so das der Wunsch stärker wird. Meinen Sadismus auch auszuleben. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Masochismusforum
Nur SM zur Befriedigung?

Hallöchen ihr lieben. Ich hätte gern etwas von euch gewusst: Inwieweit möchtet oder braucht ihr direkte sexuelle Stimulation bei einer Session? Ist dies immer unterschiedlich? Hat sich das im Laufe der Zeit verändert? (**st)

Spuren vom Bastardo

Bei meinem Herrn und mir kam grade die Frage auf, ob andere Subs vom Bastardo auch so leicht Spuren bekommen die noch Monate später als dunkle Spuren gut sichtbar sind. (**st)

Tränen

Gibt es auch hier sadistische Frauen, die es genießen wenn der Mann während der Züchtigung bzw. Behandlung weint oder die Tränen fließen? (*****dev)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spanking als Meditation

Wie ich hier lese, erzeugt bei vielen Menschen Schmerz eine Art von sexueller Erregung oder Geilheit. Bei mir ist das meistens nicht so. Wenn mir ein Sadist Schmerz zufügt, dann fühle ich dabei eine starke, innere Ruhe. (********mond)

Masochistisch sucht sadistisch
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Regeln für Kontaktanzeigen

Es kommt immer wieder vor, dass Kontaktanzeigen von anderen Mitgliedern kommentiert, zensiert oder zerrissen werden. Wir haben uns diesen Entscheidung nicht einfach gemacht und bitten Euch, diese Entscheidung zu respektieren. (*******e_S)

Dominanter Sadist im Raum S für wöchentliche Treffen gesucht

Gesucht wird für unseren weiblichen Part ein Sadist, der ihr bei wöchentlichen Treffen gibt was sie braucht und sie versiert immer tiefer in ihre Veranlagung führt um sie mit allen Konsequenzen zu seiner rechtlosen Sklavin zu machen. (********le_U)

Maso Mann such creative Quälerin *g* *peitsche* Boden

Ich würde mich über den Kontakt zu einer sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren. (***es)

Masochistischer Mann stellt sich den Damen vor

Ich bin ein im Alltag eher selbstbewusster und aus beruflichen Gründen auch führungsstarker Mann der aber in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung die Dominanz und sadistische Neigung einer Frau sucht. (**st)

Sadistische Hamburgerin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer sadistischen Frau für regelmäßige Treffen und den Aufbau einer Freundschaft. (******_hh)

Sadistisch sucht masochistisch
Die Neigung macht`s, nicht das Geschlecht
Regeln für Kontaktanzeigen

Es kommt immer wieder vor, dass Kontaktanzeigen von anderen Mitgliedern kommentiert, zensiert oder zerrissen werden. Wir haben uns diesen Entscheidung nicht einfach gemacht und bitten Euch, diese Entscheidung zu respektieren. (*******e_S)

Spielpartnerin und passendes Gegenstück in Köln gesucht

Du bist eine dev/maso Dame die gerne Ihre Leidenschaft ausleben und weiter erkunden möchte? Ich biete dir den Raum und die Möglichkeit dies zu verwirklichen, mit Leidenschaft, Hingabe und Präzision! (*********iew88)

Liebevolle Sadistin sucht Mann mit besonderen Extras

Liebevolle Sadistin sucht... Da aus privaten Gründen der Platz als Partner und "Empfänger" frei geworden ist, möchte ich mich nach einem passenden Gegenstück umschauen. (*********2019)

Du suchst dein passendes Gegenstück zum Ankommen?

Dann ließ sehr gerne weiter... Ich bin ein erfahrener Gentledom! Außerhalb des Spiels werde ich dir auf Augenhöhe begegnen. Natürlich muss das Spiel aber nicht auf die 4 Wände beschränkt sein. (*******ent)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen
Hier kommen die Veranstaltungen von Euch rein oder guten Bekannten
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

7. Streamevent aus der BDSM Reihe - Risiken & Folgen

Heute Abend ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema Risiken und Folgen im BDSM. Gefährliche Praktiken, Verletzungen und Folgeschäden. Was sollte man bei der Gesundheit beachten? (*******ma_1)

Highest Floor meets Darkest Dungeon - 19.04.2024 - Malsch

Liebe BDSM-Enthusiasten und Neugierige, Willkommen zur "Highest Floor Meets Darkest Dungeon Volume 7" - einer einzigartigen Party für Top/Down-Paare und solche, die es noch werden wollen. Link: Unser neuer Event-Termin ist der 19. (*******Rina)

SM-Stammtisch Bayern 23.4.2024 in München

Der nächste Stammtisch findet am 23.4.2024 in München statt. Ihr seid herzlich eingeladen! (***ja)

Dark Dominance CFNM meets CMNF am 18.05.2024 in Dortmund

Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte… (*******nts)

Dies & Das
Austauschplatz für alle allgemeineren Themen, Witziges, Erstaunliches...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vomex

Ich habe gehört das freiverkäufliche Medikament Vomex soll dafür sorgen beim Maulfick den Würgereiz abschalten zu können. Kann das jemand bestätigen und wenn ja, wie muss es angewendet werden? Vielen lieben Dank im Voraus. (********ssau)

Peitschen online kaufen

Wo kauft ihr Eure Peitschen wenn ihr keinen Hersteller vor Ort habt um sie selbst in der Hand zu haben? Egal ob Amazon oder Etsy, Peitschenbär oder - handel und Co... Hinzukommen dann oft noch hohe Versandkosten und Steuern. (*******e77)

Sprachlos

Wir sind ein dominantes Paar und haben es echt schwer, überhaupt mal jemanden gescheites für eine wunderschöne gemeinsame Reise in die BDSM Welt zu finden. Wir wollen hier jetzt einfach mal unseren Unmut kundtun. (****87)

Strenge Fixierung

Wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine sehr restriktive Fixierung, welche schnell umgesetzt werden kann und dem Sub kaum oder besser keine Möglichkeit bietet, sich zu bewegen und damit z.B. Schlägen auszuweichen. (*****ro7)

Bastelecke & Werkzeuge & Co
Hier kann man seine Geräte vorstellen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Empfehlungen für Penis- Peitschen/Flogger

Liebe Sadisten und Masochisten, was für Flogger oder Peitschen könnt ihr empfehlen um den Penis des Sklaven damit von zart bis hart zu traktieren. Für Empfehlungen wären wir dankbar. Lieben Gruß snues (***es)

Hand und Fussfessel echt Leder

Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Sehr angenehm zu tragen Gefüttert weich Preis 45 € Bitte PN 4 (**st)

Maslederwerkstatt

Flogger Paddel usw (**st)

Verkaufe selbstgebaute BDSM Mehrzweckstange

Ich biete hier eine selbstgebaute sehr solide Mehrzweckstange an. Sie ist vielseitig einsetzbar, zb. als Spreizstange oder an der Wand angebracht als Fixierung oder auch an der Decke zum anketten usw was die Fantasie so hergibt. (********nora)

Sicherheitshinweise
Alles Wissenswertes und Erfahrungen
Erste Hilfe im BDSM

Ab Juni startet @Ceterum_Censeo wieder mit seinen Erst Hilfe Kursen für BDSMler. Er denkt glaube ich auch, über themenbezogene Kurse nach. Du kannst ihn in der Gruppe verfolgen und eine Anfrage stellen. (******ros)

Striemen am Penis

Folgende Frage beschäftigt mich. Gibt es aus medizinischer Sicht beim Spanking des Penisschaftes etwas Spezielles zu bedenken, nachdem hier ja nicht nur Haut/Fleisch und Muskeln, sondern auch Schwellkörper betroffen sind? Freue mich auf Eure Antworten CM (*******Male)

Archiv
Karo's putzecke
Nadelungen, Klammerungen und Tens

In letzter Zeit fastziniert mich das Thema Nadelungen- oder die Verwendung eines medizienischen Klammergerätes beim BDSM immer mehr. (***es)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Masochistin im Großraum München

Der Gatte hat seine sadistische Ader entdeckt und ist ziemlich auf den Geschmack gekommen. Leider blockiert der Kopf etwas und er hat Hemmungen, sich an der Gattin auszuleben. (*******enz)