Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso Subs, Sklavinnen und Sklaven gesucht

****r45 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Maso Subs, Sklavinnen und Sklaven gesucht
Für meine privaten ( nicht kommerziellen ) individuellen Spiele und Spielkreise, sowie für ein spezielles ( noch nicht exakt terminiertes ) Event mit einer römischen Orgie, suche ich Sklavinnen, Sklaven und Maso Subs.
Bewerbungen können per CM abgegeben werden.

Anfragen von Spielinteressenten Paaren bitte ebenfalls per CM.

(Um Anfragen spezieller Mitglieder zu vermeiden....ich verdiene damit kein Geld und niemand, der daran teilnimmt wird welches bekommen...die Teilnahme ist allerdings mit einem Unkostenbeitrag für die Location verbunden )
********b117 Paar
713 Beiträge
Interessante....Idee
....wo soll den das stattfinden? (Region)
****r45 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Im Berliner Umland-ggf. auch ...
Ich habe dafür eine Zusammenarbeit mit einem Brandenburger Team von privaten Spielkreisbetreibern. Die stellen gegen eine kleine Gebühr die Location an einem See ohne Nachbarn mit Spielmöglichkeiten in und outdoor und alles andere. Ich kann mich mit den Spielpartnern austoben. Bei manchen Veranstaltungen dort führe ich eh durch den Abend als Zeremonienmeister.
Diese Geschichte wird aber unabhängig davon laufen. Und bei genug Interesse und einer passenden Location....ich bin als Künstler eh in ganz Deutschland unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.