Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso Sub sucht Raum 7

Maso Sub sucht Raum 7
Ich, devot maso sucht für regelmäßige Treffen einen sadistischen Herren oder Dame, die mich an Grenzen bringt, mich Neues erleben lässt und meinen Horizont erweitert.
Habe meine maso Ader erst entdeckt und möchte diese unbedingt vertiefen.
*****sls Mann
77 Beiträge
Herrn oder Dame?
Im Profil Lesbe???

Muss man das verstehen?
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es bleibt die Entscheidung der TE und ist nicht zu werten! *zwinker*

Unsinnige Kommentare werde ich der virtuellen *tonne* abfuhr übereignen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Hast du deinen Gönner schon gefunden?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@Joe
Dann zeig ihr doch, was man mit deinem Wienerle alles anstellen kann.... Pass aber auf, dass du es nicht plötzlich verlierst! *haumichwech* *peitsche*
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wiederhole mich nur äußerst ungern!

*******e_S:
Unsinnige Kommentare werde ich der virtuellen *tonne* abfuhr übereignen.

*teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.