Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung ohne Sex? Geht das?

Erziehung ohne Sex? Geht das?
Ich hab nun mal eine Frage die mich beschäftigt.
Ich bin lesbisch, das mal vorneweg.
Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt , mich Ausbildet,mich eben zu einer guten Sklavin macht. Ich könnte hierfür auch einen Dom vorstellen.
Klar Sex geht eben nicht genauso eben Liebe.
Nun meine Frage, gibt es sowas? Nur Erziehung ohne Sex? Wie ist es bei Euch? Könnt ihr euch sowas vorstellen?
Bin etwas Zwiegestalten weil ja sicher der Herr ja auch seinen Spaß will.
Führt jemand von Euch so eine Art von "Beziehung"? Funktioniert das?
das geht sehr wohl...
Hallo Marijana,

wenn beide Seiten sich darauf verständigt haben, dass es keinerlei sexuellen Kontakt gibt, sollte das doch nicht so schwierig sein, diese Vereinbarung einzuhalten. Es sei denn, bei den Herren rutscht das Gehirn wieder in die Hose. *lol*
Wir führen seit über einem Jahr eine entsprechende Spielbeziehung mit unserer Sub und haben von Anfang an festgelegt, dass es keinen sexuellen Kontakt zwischen uns gibt. Für uns gehört das zum Verständnis einer Top-Sub-Beziehung. Und sie hat auch kein Interesse daran.

Dunkle Grüße
Mistress L & Sir A
****reN Mann
142 Beiträge
es geht
der Meinung bin ich auch. SM ist eine so individuell zu gestaltende Beziehung, dass auch dieser Aspekt seinen Raum findet. Das schöne an Sexualität: sie ist mehr als 'GV'.
****a89 Frau
154 Beiträge
Guten morgen
Ich seh es auch so. Wenn es vorher abgesprochen wurde, geht das sehr wohl. Ich kannte einen Herrn, der kein sex wollte. Das gehörte bei ihm zum Liebesleben und nicht zum sm spiel dazu...
*******ller Frau
5.687 Beiträge
es gibt eine Menge TOPs, dom. Männer, die genau so etwas suchen

oftmals weil sie zu Hause eine Ehefrau haben, die ein derartiges Fremdspielen ok findet unter der Maßgabe "ohne Sex"

ich kenne SM-Spielpaare....da findet trotzdem (also wirklich ohne Sex) über Jahre eine tiefes, festes und sehr herzliches Miteinander statt .... mit allem Drum und Dran was du bezüglich Erziehung und Ausbildung meinst

viel Glück auf der Suche
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Er schreibt
Falls Top das möchte!
Mal mit dem Begriff Sklavin im bdsm Kontex auseinander setzen und überlegen ob Sub nicht besser geeignet wäre.
Wenn der Top sich mit ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht arrangieren kann, ist er nicht der richtige für sie.
Und ob nun Sklavin oder Sub... Namen sind Schall & Rauch! Jede(r) kann sich nennen, wie er/sie will.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Da sitzt Du zwischen zwei Stühlen ...
... und das ist nicht ganz einfach...

du hast deine Neigung zu den Frauen entdeckt und entschieden. Das ist vollkommen okay.
Doch ich bezweifel, deine BDSM Vorliebe/Leidenschaft mit einem Mann teilen zu können.
Sexuelle Aspekte entwickeln sich automatisch nach einer Weile, auch in einer Spielbeziehung - das ist bisher meine Erfahrung / Ansicht.
Ich glaube daher wird es schwer so ein Gegenstück zu finden.
Nachfolgend ein Tipp / Ratschlag von mir:
Wie wäre es mit einer dominanten Dame? Eine Dame die vielleicht ebenfalls eine Bi-Neigung / Vorliebe hat , dann wäre dein Gegenstück ferfekt!

Dir viel Erfolg bei deiner Suche...


Der Templer
Vergleich
Kann ich ein Auto ohne Führerschein kaufen .

Die Antwort wäre in beiden Fällen :
*ja*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
"Love is the name, sex is the game...
Forget the name and play the game"

Genügend jungs werden dir die Scheunentore deiner Erziehung einrennen.
"Es beginnt in einem Wald alle Rechte sind bezahlt und es endet doch daheim" *popp*

Viel Erfolg bei der Suche nach seriöser Erziehung und Ausbildung zur "guten sklavin"
Besser du weißt zuvor welche gute sklavin genau gemeint ist *zwinker*

Ja das gibt es, wir erziehen und bilden Bodenpersonal und Nutztiere aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.