Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
240 Mitglieder
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMartLeder stellt...

SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
SMartLeder stellt...
Halsbänder, Fesselset´s, Peitschen und mehr in liebevoller Handarbeit her.
Schaut euch einfach mal auf der Seite, Homepage und ggf auf der Facebookseite um.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Homepage-Update
Die Homepage wächste und wächst
Nun auch schon mal mit einer kleinen Preisliste an der ihr euch orientieren könnt
http://smartleder.de
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Snake
Das gute Stück ist in grau/schwarz gehalten und 90 cm lang und sie hat eine recht schlanke Zunge von mir verpasst bekommen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Snake
Es handelt sich um eine kurze Snake die grad mal 70 cm misst. Ein optimales Spielgerät für kleine Räume.
Wie immer habe ich in der Spitze ein paar cm Bleiband eingearbeitet. Das bewirkt das die Peitscht immer sicher ihr Ziel findet und dadurch leicht zu Händeln ist.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Kantschuh ca 70 cm
Hier darf ich Euch eine Kantschuh in cremeweiß / schwarz vorstellen.
Der Unterschied zu einer kurzen Snake oder Whip liegt dadrin das sie einen starren Griff hat und keinen Fall und Cracker.
Die Kantschuh ist sehr leicht zu händeln und dosieren und durch das eingearbeitete Bleiband in der Spitze sitzt jeder Schlag auf dem Punkt.

Durch die kurze Länge von ca 70 cm ist sie auch in kleineren Räumen das perfekte Spielzeug

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Abschließbares Fesselset
Nach vielen Peitschen darf ich jetzt mal wieder ein Fesselset zeigen.
Es besteht aus Hand und Fußfesseln die wie immer weich gepolstert sind und einen D-Ring der vernietet und vernäht worden ist. Also sehr robust und trotzdem bequem.
Die kleine Besonderheit bei diesen Fesseln ist das sie abschließbare Schnallen haben.

Das Set ist eine Wunsch und Maßanfertigung und ich wünsche den neuen Besitzern viel Spaß damit

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Herrengürtel mit Peitschenhalterungen
Ich wurde gefragt ob ich einen Gürtel mit Peitschenhalterungen anfertigen könnte...
Nun ja.. was soll ich sagen...
Hier ist er.. Der Gürtel mit 5 Halterungen für Peitschen die je nach Dicke des Griffs über eine Schnalle eingestellt werden können und einem großen D-Ring um andere Sachen befestigen zu können.
Der Gürtel ist 5 cm breit, bei bedarf kann ich die Breite auch nach Wunsch machen.

Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt..

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Stabiler Harness
Heute gibt es endlich mal wieder was ganz besonderes zu sehen.
Es handelt sich hier um einen Harness der von uns entworfen und angefertigt wurde.
Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an die Schmuck-Harnesse erinnern die wir letztes Jahr angefertigt haben.
Dieser Harness ist so stabil das man ihn auch zum spielen einsetzten kann.
Er wurde natürlich auf Wunsch angefertigt

Wer ihn gerne anders haben möchte, ein paar D-Ringe dran haben möchte, andere Farben, einen anderen Schnitt... alles kein Problem.
Schreibt uns einfach per PN an.
Ein gelungenes Stück
Zur zeit ohne Sklavin, aber das wäre ihr Geschenk, ihr habt genau mein Geschmack getroffen.
Echt superdanke
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Halscorsage Klappe die Erste
Ich war den ganzen Tag in der Werkstatt und konnte keine Aufträge bearbeiten weil ich auf die Lederlieferung und Kleinteil-Lieferung gewartet habe.....vergeblich
Aber einfach nur rum sitzen kann ich nicht.
Also habe ich mir meine Lederrestekiste geschnappt und habe mal was neues gebaut.

Es ist eine Halskorsage die aber keine starren Riemen hat, man kann sich also noch bewegen.
Aber das gute Stück ist sehr stabil und kann mit einigen Ringen aufgepeppt werden.
Hier habe ich nur einen verarbeitet weil es sich hier um den Prototyp handelt.

Aber wie immer würde ich gerne wissen wie es bei Euch ankommt

Falls Ihr Interesse an einer Halskorsage habe, natürlich kann ich diese auch auf Maß und in euren Lieblingsfarben anfertigen
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Personalisiertes Halsband
Und wieder ist ein Bestelltes Halsband fertig.
Diesmal durfte ich Schilder mit der Aufschrift "Kathrins Spielzeug" anfertigen lassen und auf das Halsband anbringen.
Die Schrift wurde so bestellt, es würden natürlich viele andere Schriftarten gehen und die Schilder gibt es auch in kleiner und auch in gold.
Dieses Halsband ist 4 cm breit, schwarz mit dunkelrot hinterlegt.
Auf Wunsch hat es eine abschließbare Schnalle bekommen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Edles schwarzes Fesselset
Heute darf ich euch wieder ein 5 teiliges Fesselset zeigen.
Es besteht aus einem Halsband ( 4 cm breit ) Handfesseln ( 7 cm breit ) und Fußfesseln ( 8 cm breit )
Da die Fesseln recht breit sind habe ich einen etwas breiteren Riemen verarbeitet. Normalerweise sind die Riemen 2,5 cm breit, hier sind sie 3 cm breit.
Das Halsband und die Fesseln haben alle schwarze Strassnieten bekommen und sind wie immer gepolstert.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neues Halsband
Wie gewünscht wurde der Ring diesmal anders angebracht und fest vernäht damit es auch zum spielen geeignet ist.
Auf Wunsch wurde es schwarz und rot unterlegt. Die roten Strassnieten machen das Halsband zu einem echten Hingucker.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Armbänder, Cat und Kniepad
Jetzt hattet Ihr ein paar Tage ruhe vor mir, deswegen wird es Zeit Euch wieder was zu zeigen.

Es handelt sich um ein Kniepad was ich aus schwarzem Kunstleder und mit einer violetten Echtleder-Paspel angefertigt habe. Das Kunstleder habe ich benutzt damit das Pad auch mal nass werden darf *zwinker*
Das Kniepad ist 60 cm x 40 cm groß
Das Schaumstoff des Kniepads ist 6 cm dick und sehr fest damit Subbis Knie nicht so schnell weh tun.
An den kurzen Seiten ist je ein D-Ring angebracht.

Desweiteren durfte ich 2 Armbänder mit Ornament und austauschbaren Ring und eine 11 schwänzige Cat anfertigen. Diese natürlich aus echtem Leder.
Dieser Auftrag war was ganz besonderes da es als Überraschung geplant war und Subbi nichts davon erfahren sollte. Deswegen hatte ich heute Besuch von ganz weit weg in meiner Werkstatt.
Die Überraschung ist geglückt und Subbi war überglücklich

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ornamente
Ich habe es mir heute nicht nehmen lassen und habe ein Halsband in braun und den neuen goldenen Ornamenten angefertig.
Dieses Halsband ist 2,5 cm breit und hat eine 2 cm breite Schnalle und einen hängenden Ring. ( Mal was anderes aber es würde auch der normale Ring der O gehen, der ist dann allerdings silber )
Wem das Gold nicht gefällt, ich habe diese Ornamente auch in silber und die Lederfarben von dem Halsband sind frei wählbar.



Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Harness-Set 3 teilig
Der Harness ist fertig und ich MUSS ihn unbedingt zeigen.
Leider leidet meine Puppe an Magersucht und es sehr schwer so was darauf einigermaßen zu präsentieren, ich hoffe ihr könnte euch trotzdem ein Bild machen.

Also...
Der Harness besteht aus 3 Teilen + Halsband
Das Oberteil, das Unterteil und den den Magic Wandhalter. Letzteres hat mir echt noch Kopfschmerzen bereitet. Er soll ja nicht so schnell verrutschen und einigermaßen fest anliegen. Ich denke das ich das Problem gut gelöst habe in dem ich den Magic Wand an mehreren Punkten befestigt habe.
Da bei der Trägerin ein anderer Magic rein passen soll ist auch der Magic-Harness Größenverstellbar und zwar so das jetzt alle handelsüblichen fest eingespannt werden können. Er ist mittels Klettverschluss und einer Schnaller zig fach verstellbar.
Sollte die Halterung mal nicht gebraucht werden kann diese auch spurlos entfernt werden so das nur noch der eigentlich Harness getragen werden kann.

Jetzt bin ich so auf eure Meinungen und Reaktionen
gespannt.

Gerne fertige ich nochmal so etwas nach Maß und Wunsch an.. hat wirklich Spaß gemacht

Wenn Ihr Interesse habe schreibt einfach eine PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Fußhängefesseln
Heute ist es mal wieder etwas außergewöhnliches was ich euch zeigen darf.
Es handelt sich um Fußhängefesseln.
Damit ist es möglich jemanden kopfüber aufzuhängen. Da ich die Fesseln überall wo es wichtig ist mit Gurtband verstärkt habe halten sie auch einiges aus und natürlich sind diese auch dick gepolstert.
Auch diese Fesseln wurden auf Maß gefertigt, denn grade bei dieser Art zu fesseln ist es sehr wichtig das die Hängefesseln richtig passen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Schlicht, edel, alltagstauglich
Heute möchte ich euch wieder ein schlichtes aber sehr elegantes Halsband zeigen .
Ich habe es so nach Wunsch angefertigt.
Das Halsband ist 3 cm breit, das obere Leder ist ein tief schwarzes Wildleder, das Polster ein schwarzes Nappaleder.
Mittig durfte ich ein Ornament und den austauschbaren Ring der O anbringen.
Da es sehr schlicht gehalten ist, ist dieses Halsband auch im Alltag tragbar ohne das es auffällt.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN

Die Kugel ist nur ein Beispiel, es gibt viele Möglichkeiten durch Chonchos das Halsband alltagstauglich zu machen. Diese Chonchos könnt ihr selbst im Internet bestellen, oder ihr sagt mir welches es sein soll und liefere es gleich mit.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Römerrock für den Herr
Heute darf ich euch endlich mal wieder etwas HERRliches zeigen.
Es handelt sich um einen Römerrock mit reichlich Nieten und Aufnietplättchen. Der Rock hat vorne im Bund 2 kleine Taschen um die wichtigsten Sachen auch bei so einer Kleidung verstauen zu können. Hinten hat dieser Rock 4 Halternungen für Peitschen damit der HERR sein Werkzeug auf jeder Party gleich griffbereit hat.
Auf Wunsch wurde diese Rock vorne kürzer und hinten länger gearbeitet.

Ich wünsche dem neuen Besitzer ganz viel Spaß damit.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Römerrock für den Herr
Heute darf ich euch endlich mal wieder etwas HERRliches zeigen.
Es handelt sich um einen Römerrock mit reichlich Nieten und Aufnietplättchen. Der Rock hat vorne im Bund 2 kleine Taschen um die wichtigsten Sachen auch bei so einer Kleidung verstauen zu können. Hinten hat dieser Rock 4 Halternungen für Peitschen damit der HERR sein Werkzeug auf jeder Party gleich griffbereit hat.
Auf Wunsch wurde diese Rock vorne kürzer und hinten länger gearbeitet.

Ich wünsche dem neuen Besitzer ganz viel Spaß damit.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Tasche für alles
Ihr wollt auf eine Party und Eurer Schlagwerkzeug mitnehmen und wisst nicht wie?
In einer Sporttasche fliegt alles durcheinander, ein Koffer ist meist zu kurz und was anderes sieht meist nicht gut aus.
Ich habe eine Tasche ganz nach den Wünschen eines Kunden angefertigt.
In die Tasche passt eine 110 cm lange Peitsche ohne das sie gebogen werden muss. Auch kürzeres Schlagwerkzeug findet sicher seinen Platz. Mit zahlreichen Klettverschlüssen können die Peitschen so fixiert werden das sie in der Tasche nicht hin und her rutschen können und ordentlich drin liegen bleiben.
Also brauch man die Tasche nur aufklappen und alles ist übersichtlich und griffbereit. Das grüne Alcantarafutter macht die Tasche zu einem Hingucker.
Auch geschlossen ist die Tasche sehr schick und bietet keinem einen Blick ins innere. Die Tasche wird mit 4 verstellbare Schnallen verschlossen. Selbst wenn mal etwas mehr drin ist kann nichts raus rutschen.
Durch die Schulterriemen kann sie bequem getragen werden und jeder der diese Tasche sieht wird sich fragen... was mag da wohl drin sein ?

Also ist sie eine schicke und sichere Transportmöglichkeit für euer Spielzeug.

Auf Wunsch kann die Tasche anders gestaltet werden. Ich kann zum Beispiel in die Tasche klein Fächer für kleinere Utensilien einarbeiten. Cockring, Dildos, Klammern, Seile und und und könnten dann so auch einen sicheren Platz finden.

Die Maße dieser Tasche : 115 cm x 55 cm im aufgeklappten zustand.

Wenn Du nun auch Interesse an einer Tasche hast die genau auf deine Wünsche angepasst ist schreib mir eine PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Gerte mit Holzgriff
Anfang der Woche ist eine Gerte entstanden die ich euch natürlich auch zeigen möchte.
Das gute Stück hat einen Griff aus Eisenholz bekommen der von mir so in Form gebracht wurde das er sehr gut in der Hand liegt.
Der Kern der Gerte ist aus Glasfaser und wurde von mir mit schwarz und einem rotbraunem Leder umflochten so das es auch farblich zum Griff passt.
Die letzten 15 cm besteht aus reinem, rundgeflochtenem Leder und ist so sehr flexibel. So kann die Gerte sanft und böse eingesetzt werden.
Der Griff ist gute 25 cm lang, insgesamt misst sie 120 cm

Das Biest wurde auf Wunsch angefertigt
Wenn Du auch eine Wunschanfertigung aus meiner kleinen Werkstatt haben möchtest, schreib mir einfach eine PN.
Ich setzte deine Fantasien gerne in die Realität um.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dogwhip
Heute zeige ich euch eine andere Ausführung einer Dog-Whip.
Das gute Stück hat einen ca 15 cm langen Holzgriff der von mir so gedrechselt wurde das er perfekt in der Hand liegt.
Das Leder ist ca 40 cm lang und besteht aus 2,2-2,4mm dickem Blankleder. Dieses Leder wird auch gerne von Sattlern für Zaumzeug für Pferde benutzt. Wenn dieses hin und wieder mit Lederfett gepflegt wird hält es eine Ewigkeit .
Die goldenen Nieten haben nur den Zweck das die Zunge zusammen bleibt und dienen natürlich auch zur Zierde.

Wenn du aber eine Dogwhip nach deinen Wünschen angefertigt haben möchtest,zum Beispiel mit einem Ledergriff, ein anderes Holz, das Leder soll eine andere Farbe haben, oder die Länge soll anders sein , schreib mir einfach eine PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Personalisiertes Halsband
Hier handelt es sich um ein 4 cm breites Halsband in den Farben schwarz / bordeaux ( matt ).
Dieses Halsband wurde mit einem Aluschild mit der Aufschrift " Meine liebste Delphin " versehen.
So wurde das Halsband zu etwas ganz persönliches.

Es zeigt das ich ganz individuelle und personalisierte Halsbänder und Fesseln für ganz besondere Menschen anfertigen kann.

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Leine und Halsband
Und wieder ist was auf dem Weg zum neuen Besitzer.

Das Halsband kennt ihr ja schon, hier geht es um die Leine aus Fettleder die auch als Schlagwerkzeug benutzt werden kann.
Die Leine ist 1,5 cm breit und 110 cm lang.

Das Halsband wurde auf Wunsch so angefertigt das es 3 cm breit ist, vorne ein Ornament und den Ring der O hat und hinten einen Klickverschluss anstatt der üblichen Schnalle und einen Metallschutz weil eine Nickelallergie besteht.
Für den Klickverschluss wird das Halsband exakt auf Maß gearbeitet da es KEINE Verstellmöglichkeit gibt.

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.