Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger mit Biss

SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Flogger mit Biss
Dieses außergerwöhlichen Flogger möchte ich euch nicht vorenthalten.
Er hat einen Griff aus afrikanischem Ebenholz der ca 20 cm lang ist.
Die 30 Riemen sind mit kleinen Zahnrädern versehen und messen ca 50 cm,
So bekommt der Flogger eine Gesamtlänge von 70 cm.

Dieses gute Stück ist eine Wunschanfertigung
****ena Paar
1.090 Beiträge
Hammer Teil!!!! 👍👍👍
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Interessante Kreation. Wie schaut es mit Spuren aus? Wie heftig oder wenig extrem fallen die so aus?
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich nicht sagen, aber vielleicht kommt ja ein Erfahrungsbericht vom kunden *zwinker*
Aber ich denke das er sehr heftig ist und mit ganz viel Fingerspitzengefühl angewendet werden muss.
Durch das zusätzliche Gewicht der Zahnräder kommt der Flogger sehr schnell in Schwung.
**********stern Frau
124 Beiträge
Wie wär ein Flogger mit Stachel am Ende?
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
machbar ist ja bekanntlich alles...
ich müsste wissen was für stacheln..
**********stern Frau
124 Beiträge
War nur ein Vorschlag von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.