Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich- maso sub für Bi Paar

*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Österreich- maso sub für Bi Paar
Wir dind ein junges BDSM Paar und würden gerne eine Bi-Sub (weiblich) in unsere Mitte aufnehmen.
Unsere Konstellation wäre Er DOM und sie sub. Am besten würdest du zu uns passen, wenn du masochistisch veranlagt wärst.
Es ist für uns vieles denkbar und die Reise kann sehr gerne ganz weit gehen. Deine Grenzen werden natürlich genauso respektiert, wie wir uns erwarten, dass auch du unsere respektierst!

Wir hoffen du traust dich uns anzuschreiben und uns kennenzulernen.

Wir freuen uns auf nette unterhaltungen mit dir genauso wie auf erfüllende Abende und Nächte in der dunklen Kammer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.