Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Wie "brav" seid ihr, wenn DOM "schwach" ist?30
Subs, mich würde mal interessieren, wie brav, folgsam usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRAV

Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BRAV
Guten Morgen wünsche ich der Gemeinde. Jeder kennt die Abkürzung für BRAV = Brauche Regelmäßig Arsch Voll - Warum formuliere ich es so? Denn durch das Regelmäßige entsteht das Härter und weiter. Wie seht ihr es mit dem regelmäßigen Hauen?
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Sie schreibt...
Nun...
Regelmäßig Hauen ist mir schon wichtig. Das es bei Regelmäßigkeit härter und weiter wird, kann passieren. Allerdings gehöre ich (laut Meinung Außenstehender) ja eh zur 'höher-schneller-weiter'-Fraktion.
Bei mir kommt es ziemlich drauf an, wie das Hauen vonstatten geht. Wenn die Schläge auf immer den selben Körperregionen landen, 'gewöhne' ich mich auch daran. Dann brauchts mehr Energie, um den von ihm gewünschten Zustand zu erreichen.
Ist Abwechslung drin und werden vorallem die Bereiche zuerst ausgereizt, die mir grad nicht soooo wahnsinnig Freude bereiten, um dann quasi 'den Flug' mit dem zu starten, mit dem ich leicht steuerbar bin, dann muss es nicht zwingend härter werden.

Wobei ich ehrlich gestehe... Ich habe zu höher-schneller-weiter, sowieso meine eigene These, aber das ist ein anderes Thema *zwinker*

Ina
********hris Mann
912 Beiträge
....
Regelmäßig hat nicht unbedingt mit einem zunehmen der Härte zu tun...

Eine zunehmende Härte ist nur Dan anzunehmen, wenn mehre Faktoren zusammen treffen.
Um die Härte zu steigern müsstes das regelmäßige zeitlich nicht allzuweit aus einander liegn
Weiter muss der Zustand der passiven Person stetig gleichbleibend sein....

Lg
Chris
********hris Mann
912 Beiträge
....
Regelmäßig hat nicht unbedingt mit einem zunehmen der Härte zu tun...

Eine zunehmende Härte ist nur Dan anzunehmen, wenn mehre Faktoren zusammen treffen.
Um die Härte zu steigern müsstes das regelmäßige zeitlich nicht allzuweit aus einander liegn
Weiter muss der Zustand der passiven Person stetig gleichbleibend sein....

Lg
Chris
Geschenk
Bei mir ist das verhauen in meinen Augen selten eine Bestrafung sondern ein Geschenk...Also wäre ein laufendes Zuckerl für mich wenn es regelmäßig wäre... Auch finde ich ist man nicht immer gleich drauf und würde es vielleicht nicht immer gut(seelisch) und geil(körperlich) finden das Regelmäßige.
Besonders sollte es bleiben...das Verlangen steigern danach...sagt mein Sir...und dann kommt man garantiert zu dem Ergebnis what ever *mrgreen*
Ich lebe ja SM-polygam...
und ja, einer der Jungz schlägt regelmäßig - das allerdings auf unterschiedliche Arten und unterschiedlich intensiv...

bislang habe ich weder Hornhaut auf meinem *arsch* noch sonstwo...

eher im Gegenteil:

ich bin empfindlicher geworden...
also ich liebe es den hintern versohlt zu bekommen, aber ich brauche es nicht regelmäßig da es bei uns nicht immer möglich ist.
***Ma Paar
539 Beiträge
Regelmäßiges Schlagen ...
... ist sehr wichtig. Und ich rede nicht von einer Session, sondern von regelmäßigem Schlagen.

Dabei ist es gerade auch dann wichtig, wenn der sub „mal gerade keine Lust drauf hat“. Umso direkter und härter kommen die Schläge bei ihm an und umso mehr habe ich mein Vergnügen.

Wenn ich meinen sub aus welchen Gründen auch immer zu selten schlage, merken ich, dass es uns Beiden fehlt.

Spanking oder Züchtigung sehe ich als Basis-Instrument unserer FemDom-Beziehung. Die Frequenz liegt bei mindestens zweimal/Woche.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Nach Lust und Laune
Hallo, ich gestalte das nach Lust und Laune. Nach meiner Lust und Laune wohlgemerkt. Da mein Sklave kein Extrem-Maso ist, ist es für ihn durchaus eine echte Bestrafung, wenn ich ihn schlage.
*******att Frau
16.646 Beiträge
Das ist bei mir sehr stark Tagesformabhängig. Da ich mehrere Spielpartner habe und jeder anders gestrickt ist und unterschiedlich ausgeprägte Neigungen hat ist es auch nie langweilig. Aber es sollte schon regelmäßig erfolgen da ich sonst irgendwann den Punkt erreicht habe wo ich es dann auch mal richtig brauche und mich dann auch dementsprechend verhalte um es zu bekommen.
ich finde es
als Geschenk der Sub ihr den *arsch* und nicht nur den hart zu schlagen, hatte leider erst einmal so eine Sub die es genossen hat abwexelnd hart geschlagen und gefickt zu werden...
Was soll das Geschreibe hier eigentlich?

Keiner haut und unterwirft eine Frau hier ohne ihren Willen.
Schon blöd, wenn Frau es mag ...
und "DU" es einfach nicht richtig machst.

Aber, aber, aber ... ich Dom.
Domasius
Was soll das Geschreibe hier eigentlich?
verstehe hier diesen Satz nicht, was zum Teufel hat dich zu interessieren wo und was ich wann und wie schreibe. Empfehlung an Sie, einfach Beiträge die Sie nicht Interessieren einfach nicht lesen.

Keiner haut und unterwirft eine Frau hier ohne ihren Willen...
Das hat auch keiner im ansatz geschrieben, Empfehlung an Sie, sollten Sie sachen sehen die es nicht gibt, rate ich Ihnen einen Arzt aufzusuchen, der kann Ihnen sicherlich weiterhelfen...

Schon blöd, wenn Frau es mag ...
Für Frau kann dies alles oder nichts bedeuten, daher ist Sie nicht blöd ganz im gegenteil.
Empfehlung an Sie, es gibt auch Gruppen hier im Joyclub die sich der Homsexualität widmen, eventuell können Sie dort Frauen beschimpfen Sie währen blöd, hier jedoch sollten Sie dies zukünftig unterlassen..

und "DU" es einfach nicht richtig machst.
was richtig oder falsch ist überlassen Sie bitten denen die es ausleben, vieleicht falsch, vieleicht aber auch richtig. Das ist ein geben und nehmen unter zweien und muß nicht bewertet werden von dritten.
********2010 Frau
860 Beiträge
****72:
Empfehlung an Sie, es gibt auch Gruppen hier im Joyclub die sich der Homsexualität widmen, eventuell können Sie dort Frauen beschimpfen Sie währen blöd, hier jedoch sollten Sie dies zukünftig unterlassen..
Sky172
was soll dieser Satz bedeuten?

Zum Thema
Je nach meiner Lust und Laune.
*****arg Mann
30 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4593172.sky172.html
@ https://www.joyclub.de/my/4158360.domasius.html

*kindergarten*

*werderwachsen*
Rosenrot2010
dieser Satz bedeutet das ich es nicht für gut finde das jemand Frau für blöd bezeichnet weil Sie eine vorliebe hat, da steigt mein Puls auf 300. Er hätte es auch Geschlechtsneutral schreiben können.

ond_varg ich bin erwachsen und schaue halt nicht weg, so einfach ist das...
********hris Mann
912 Beiträge
@***Ma & Ladys,

Sowohl Eure Beziehung zum BDSM, wie auch die Einstellung eurer Subs unterscheiden sich grundlegend von der hier vorherrschenden ausleben des BDSM. Viele sehen im BDSM hier nur ein Vorspiel zum eigentlichen Sex, und über den fi..... Wird dann due beiderseitige Befriedigung erlangt.
Bei euch ist es aber so, dass ihr nicht wirklich den fi... Braucht, sondern die Lady s können sich ihre Befriedigung durch den Schmerz des Subs sowie dessen Hingabe und dessen Stolz die Herrin dadurch glücklich gemacht zu haben, ziehen.
Daher muss das schlagen bei Euch nicht im Einklang mit dem Glücksgefühl des Subs über das schlagen.

@*****ius, wer dein Profil liest kann erkennen, dass du mit Dir und deiner Form und den Möglichkeiten BDSM auszuleben, Im Moment nicht all zu glücklich bist. Aber lasse deinen Frust doch bitte nicht in den Beiträgen Andere aus.

Lg
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.