Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
244 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Sadistinnen und Sadisten.

Liebe Sadistinnen und Sadisten.
Kann ich niemanden und deren Ansprüchen gerecht werden? Gibt es niemanden der gerne mit der Peitsche seinen Sadismus an einer Sklavenhaut ausleben möchte? Ja ich möchte dieser Sklave sein obwohl Ich nicht weiß was der Körper zu nehmen vermag. Ich möchte Dener und Sklave sein und bin sehr vielseitig benutzbar..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.