Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel zu einer Idee

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel zu einer Idee
Guten Tag wertes SADOMASOCHISTEN PACK,

wie man gelegentlich von mir lesen kann kreiere ich Veranstaltungen.
Nun habe ich wieder so eine Idee in meinen Kopf und möchte gerne mal eure Meinung dazu haben.

Die Grundidee ist eine Jagd in freier Natur und die Möglichkeit Paintball / Soft Air oder LARP auch ein zusetzen.
Zu diesem Zweck bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Gegend.
Also wird es nichts für Warmduscher/in und Indoor aktivierten.
Man soll auch Zelten können im freien und dabei eben das SM leben.

So viel zur groben Idee der Veranstaltung.

Nun sagt mal, bin ich zu extrem in meinen Gedanken die ich versuche zu umsetzen oder wird das nur für eine kleine exklusive Runde was.
Wenn ja, ab wie viele Leute denkt ihr würde es Spaß machen?
Wie könnte man es Regeln die Handhabe der Waffen?
Soll nur Fremdgejagd werden oder Jagen Paare sich selbst?

Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Super Idee - bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Wäre sehr gerne als aktive Jägerin dabei ... vllt. mit anschließendem Verhör *anmach*
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöne Idee!

Schau Dir das einmal an:

http://www.rennsteig.de/tour … /gasthaus-tor-zum-rennsteig/ & http://www.stedtfeld.de/Tourismus/stedtfelder-bergbau/

5 km entfernt findest Du https://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburg_(Lauchr%C3%B6den)
Die A4 ist auch in unmittelbarer Nähe, Übernachtungsmöglichkeiten sind ausreichend in der Nähe. Das gesamte Areal ist relativ ruhig, trotzdem gut erschlossen.
*****arg Mann
30 Beiträge
Schöne Idee, aber...
aber mal kurz die allgemeine Problematik am Beispiel des Vorschlags von Karoline_S erläutert:

Die Brandenburg ist sicher sehr schön gelegen und wäre stilistisch auch mehr als gut zum Thema passend.
Aber... leider ist das Gelände auch touristisch gut erschlossen und täglich von Einzelpersonen und Familien besucht. Ein Turm der Anlage ist ein kleines Museum das von einem örtlichen Verein betreut wird. Des weiteren ist das übernachten dort verboten und auf Farbe von Paintball-Geschossen an der Ruine würden die sicher auch sehr gestresst reagieren.

Und genau so dürfte sich das mit alles "öffentlichen", geeigneten Orten verhalten.

Daraus resultiert folgende Schußfolgerung: Es wird dafür wohl ein privates, abgeschlossenes Gelände gefunden werden müssen.

Aber da ich die Idee sehr reizvoll finde werde ich mal weiterhin mitlesen und mir mal Gedanken über Möglichkeiten machen.
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
ond_varg anstatt mit sehr ungenauen Antworten glänzen zu wollen, mach doch einen besseren Vorschlag!

So schön ein sehr abgeschiedenes Gelände auch sein mag, so darfst Du nicht vergessen, dass die Teilnehmer den Veranstaltungsort auch erreichen müssen. Kein Mensch fährt mehr zig Kilometer durch die Wallachei.

Wie wäre es mit Sibirien? Da ist mit wenig Tourismus zu rechnen...
Aber
in Sibirien ist es auch schon arg kalt!
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Emine:
eine Jagd in freier Natur

Dabei wird uns schon warm werden... *zwinker*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Also es tut sich etwas hinter den Kulissen bezüglich des Geländes.
Die Frage ist nur Luxus oder nicht und wie lange soll es gehen das Szenario?

Dann kommt noch dazu Camping oder nach dem Spiel noch Party in einen Club.
Aber wir beginnen einfach mit den Gelände finden und die Kosten, dann der nächste Schritt bezüglich des Szenarios.
In einer anderen Gruppe wo ich auch dieses Thema bespreche sind wir schon auf einen guten Nenner gekommen bezüglich des Szenarios.
********hris Mann
912 Beiträge
Moin,

also zu Sibirien:
https://www.google.de/maps/p … !8m2!3d53.7761983!4d9.665218

ist gar nicht so weit. Freu2
Aber Touristisch sehr erschlossen.

Zu deiner Frage wo man so was machen könnte.
Ich meinte vor ca. 20 Jahren, zu beginn meiner SM Zeit mal gehört zu haben, dass es ein BDSM Camp im Lüneburger Raum gegeben haben sollte, wo ähnliche Spiele gelaufen sein sollten..allerdings nicht unbedingt als Jagd... ich habe es aber nur über 2 Ecken gehört. Ob es dieses Camp noch gibt, keine Ahnung.

Zum Terrain:
Mir fehlt dabei sofort ein (ehemaliger)Truppenübungsplatz ein. Zeithain in der Nähe von Dresden ist z.Bsp. so ein ehemaliger Truppenübungsplatz. Ich habe nur kurz nachgeschaut.. aber im Moment scheinbar nur Naturschutzgebiet. In der "Altengrabower Heide" ist auch noch einer.

*offtopic* @*******e_S ob du nun als Privat-Person oder Gruppen-Mod deinen Einwand gegenüber "ond_varg " eingebracht hast, ist nicht ersichtlich, aber ich finde diesen Beitrag absolut Kontraproduktiv, da ond_varg einen sehr berechtigten Einwand dar gelegt hat.
Was bringen einem schöne Gasthöfe etc, wenn es draußen vor "Stinos" nur so wimmelt und wir BDSM´ler unweigerlich in die Perversen Ecke gedrängt werden, weil Haut geblitzt hat.. oder ein Schrei zu hören war.
*offtopic* ende *zumthema*

Grundsätzlich finde ich die Idee klasse.. da die Idee an sich die Kreativität der Jagenden fördert und es für die "Passiven- das Human-Wildpig" mal was völlig Anderes ist von Schmerz und Demütigung. Gut Passive die ein Programm der Bespielung brauchen sind da evtl außen vor.

Da mir ein bekannter, welcher Paintball macht, mal sagte, die Dinger tun durch aus weh und man sollte aus Gesundheitsgründen Kleidung und Schutzbrille tragen, bin ich der Meinung, dass würde als Jagdwaffe ausfallen.

Mein *idee* dazu wäre, dass die Passiven möglichst wenig bis gar nicht bekleidet sind (slip evtl) "Tiere haben ja auch nur IHR Fell und auf den Rücken und den Bauch jeweils eine Nummer gemalt bekommen.
Dann könnten die Jäger sagen "Nr XY dahinten hinter dem dicken Ahornstamm rechts davor Hagebutten Gebüch" Damit ist der Passive erkannt und erlegt. Oder abwerfen mit kleinen farblich abfärbenden Bällen, welche auf den Körper geworfen werden. Die Gefahr, dass es zu Hautverletzungen, wie beim Paintball kommen kann, ist damit sehr gering.

Die Frage die sich mir dabei Stellt ist, einmalige Einfangen ist eigentlich ein sehr kurzweiliger Spass, auch wenn das Gelände Größer ist.
Daher *idee* den Passiven nach dem Fangen eine Strafe auflegen, wie z.Bsp. 20 hiebe mit dem Rohrstock und zusätzlich das "Unauffällige mühelose Fortkommen" zu erschweren. Z.BSp ne kleine Glocke am Halsband ist schon eine deutlich Erschwernis des nicht gefangen werden.. oder halt 1,50 langes Seil an den Fussfesseln. Kann man beim Laufen hoch nehmen.. geht dann aber auch nicht mehr so gut.. halt was Hindert im Fortkommen und am Verstecken.. aber auch keine Gefahr für die Gesundheit des Passiven darstellt... so laufen mit 10cm langem Band zwischen den Fußfesseln ist die Wahrscheinlichkeit auf die "Fresse" zu fliegen relativ groß.

Aus diesem Lüneburger Lager habe ich damals noch erfahren, dass die Passiven, welche dort sich eingefunden hatten, ein Codewort erhalten hatten. Wenn dieses genannt wurde, so war das Spiel für den Passiven vorbei. Jeder Passive musste im Vorfelde eine Liste erstellen,was wie und mit welcher Intensität mit Ihm (den Passiven) möglich ist.

Und aus meiner Sicht sollte man es nicht Paarweise machen.. sondern es ist eine Jagdgesellschaft, die durchaus sich trennen darf und kann.. aber das Human-wildpig´s ist allen zugänglich. Erhöht evlt ja auch den Reiz der Sache, da viele sicherlich wissen, wie der Partner tickt.



Zu der Ansage von Karoline_S

dass die Teilnehmer den Veranstaltungsort auch erreichen müssen. Kein Mensch fährt mehr zig Kilometer durch die Wallachei.

Genau das wird sich aber nicht vermeiden lassen.
Man kann einen Treffpunkt ausmachen... evtl findet man ja auch einen Gasthof, der seine Räumlichkeiten für einen Tag für Perverse zur Verfügung stellt und wer kann bringt etwas Spielgerät (Kreuz) etc... oder es gibt in der Nähe (bis 50 KM von Gelände einen SM-Spielort). Dann könnte man sich dort treffen und in Fahrgemeinschaften zum Gelände (fahren), Wobei die Passiven lieber nicht fahren sollten.. da ich denke dass die nach einer Jagd evtl Müde und ausgepowert sein könnten.

Das ist mal mein Input zu der Sache.. ansonsten "Die graue eminenz" kannst dich ja mal per Mail melden.

P.s. Mitmachen.. wenn ich es einrichten kann, ja gerne...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Rund um Berlin gibt es eingezäunte Lost Places, die gegen einen Obulus zu mieten wären.
Schutzbrille bei Paintball sicher ratsam - es ginge auch Softair ... als "Waffe". Unsere Masos wollen doch Spaß haben *zwinker*

Bin total für die Idee mit der Jagdgesellschaft *fiesgrins*
********hris Mann
912 Beiträge
"unsere Masos wollen doch Spass haben"
Moin,

Verletzungsrisiko
Kugeln aus solchen Softair-Waffen können durchaus schmerzhaft sein und zu blauen Flecken führen. Wenn jedoch das Auge getroffen wird, sind schwere Verletzungen fast zwangsläufig.

Heißt die Masos bekommen alle so kleine Schwimmbrillen......

Gruß
Chris

P.S. heißt doch eigentlich auch, dass die Devoten ausgeschlossen sind oder...?
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
********hris:
Mir fehlt dabei sofort ein (ehemaliger)Truppenübungsplatz ein. Zeithain in der Nähe von Dresden ist z.Bsp. so ein ehemaliger Truppenübungsplatz. Ich habe nur kurz nachgeschaut.. aber im Moment scheinbar nur Naturschutzgebiet. In der "Altengrabower Heide" ist auch noch einer.

Davor kann ich nur ausdrücklich warnen!
Viele der alten Truppenübungsplätze sind nicht vollständig von Munition geräumt. Sich dort jenseits der gesicherten Wege aufzuhalten, kann lebensgefährlich werden. Dies ist sowohl eine ehemaliger Truppenübungsplatz und heute ein Naturschutzgebiet. http://www.nationalpark-hain … rk/nationalpark-hainich.html


********hris:
Was bringen einem schöne Gasthöfe etc, wenn es draußen vor "Stinos" nur so wimmelt und wir BDSM´ler unweigerlich in die Perversen Ecke gedrängt werden, weil Haut geblitzt hat.. oder ein Schrei zu hören war.
*offtopic* ende *zumthema*

Und das weißt Du woher?
Ich kenne das Gebiet wie meine Westentasche und weiß sehr gut, wo kein Publikumsverkehr zu erwarten ist. Außerdem ist das ein riesiges Privatgelände, auch wenn der Rennsteig dort verläuft.


********hris:
Zu der Ansage von Karoline_S

dass die Teilnehmer den Veranstaltungsort auch erreichen müssen. Kein Mensch fährt mehr zig Kilometer durch die Wallachei.
Genau das wird sich aber nicht vermeiden lassen.

Genau deswegen hatte ich den Link eingestellt.

Weiterhin gibt es eine Vielzahl von Waldhütten im Thüringer Wald. Die sind einfach mietbar und mit ein wenig Aufwand findet man dort auch sehr ruhige Ecken.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
P.S. heißt doch eigentlich auch, dass die Devoten ausgeschlossen sind oder...?

Wir sind hier in der Sadomado Gruppe *zwinker*
Dienstbare Geister (als Maid, Butler, Fahrer, Sissy) sind mir jederzeit willkommen.
Ob ein Devoter sich von einer Sadistin wie mir durch den Wald jagen lassen und evtl. im Nachklang einer "peinlichen Befragung" unterziehen will obliegt seiner Entscheidung *fiesgrins*

Es gibt auch so Kinderspielwaffen mit Softbällen ... für die zartbesaiteten Opfer *zwinker*

Was die Unterbringung angeht wäre ich eher für was Solides, im Notfall ginge aber auch Camping
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Tach alle zusammen,

sehr gute Ideen zu der Sache.
Das mit den Waffen wird wahrscheinlich zu SoftAir wo es blaue Flecken gibt.
Da kann dann leider nicht der Jäger nachvollzogen werden wer die Beute erlegt hat.
Da fällt mir auch noch was ein, auf alle fälle ist zur Zeit das Gelände am Suchen und das Szenario am Erstellen.
Die 2 Gruppe wo dieses Thema diskutiert wird, habe eine Postapokalyptische Szenarium entwickelt und die Devoten dürfen die Wächter und das Basispersonal sein für die Versorgung und administrative Arbeit eingespannt.
Also wird es 3 Gruppen geben und es macht dann erst ab 50 Leute Spaß.
Soweit bis dato
*******_67 Paar
190 Beiträge
sehr schöne idee
mein dom ist ein guter jäger und ich stehe gerne als wild zur verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.