Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
244 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick108
Ein nicht ganz so -Ernst zu nehmender Beitrag Als Singlemann fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker oder Händler gesucht

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker oder Händler gesucht
Sagt mal Leute, wer von Euch verkauft oder macht selbst Bdsm Spielzeug und will es gerne mal bei einer Veranstaltung ausstellen bzw. verkaufen. Wenn sich wer angesprochen fühlt dann ist es am 18.08.2018 in Sachen - Anhalt die Tagesparty. Alles weitere können wir dann per Pn besprechen.
Also ich mache zwar gerne die Halsbänder für meine Frauen gerne und will demnächst auch mal eine Peitsche selber machen aber groß Zeit für eine solche Veranstaltung habe ich leider nicht.
Wenn wer aber Tipps in dem Bereich braucht kann sich gerne bei mir melden. Ich bin ja auch im Mittelalterbereich unterwegs und mache auch da fast alles selbst wenn es sich um Fell, Leder, Stoff oder Holz handelt.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Sehr schade, zu weit weg *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.