Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events der grauen Eminenz

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Events der grauen Eminenz
Werte Romantiker, SM, Bondage, Swinger, Mittelalterfans und interessierte Gäste.

Die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich.
Darum möchte ich Sie gerne von Zeit zu Zeit über kommende Veranstaltungen informieren die ich durchführe.
Durch diese Beiträge hoffe ich Ihren Spieltrieb zu neuen Höhenflüge zu treiben.

Mit besten Grüßen Eure graue Eminenz
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt um frei zu sein - NRW
Dieses Mal Besuchen wir mit voller vor freute Biggis Lounge in *nrw*

Gefesselt um frei zu sein
Die Nacht der sanften Dominanz (Swinger und Einsteiger BDSM)

Ihr kennt eure Sinne, eure Verspielten Eigenschaften, dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. Hier geht es nicht um schneller, härter oder weiter, Nein!!!

An diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz mit den Seilen, die sinnliche Verführung und das verspielte Fesseln deiner Begleitung.

Traut euch einfach und zeigt uns euer Lust am Fesseln, gefesselt werden, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesen Abend zum Spielen um in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all Eurer Lust und Neugier mit! Die notwendigen Seile haben Wir für Euch dabei. Ihr könnt Euch auch mit Euren Tüchern oder Krawatten lustvollverspielt Fesseln, gerne zeigen Wir Euch auch dieses.

Sie steht mit dem Rücken zu Dir, ein zarter Kuss in den Nacken. Sein Blick geht zum Tisch und Er ergreift das Seil. Dein Blick zu Ihm, dein Puls beginnt zu rasen und er legt dir sinnlich und mit viel Gefühl das Seil um deinen Körper. Du merkst mit jeder Schnürung wie du dich fallen lassen kannst und immer freier in deinen Gedanken wirst.

Meine liebreizenden Begleitung Lady G. und ich, zeigen es Euch gerne. Wenn Ihr Rat oder Hilfe braucht, sind wir gern für Euch da. Um 21:30 beginnt eine kleine Vorführung einer möglichen verspielten Fesselung. Gegen 23 Uhr wird im SM Zimmer noch mal eine kleine Vorführung geben für interessierte Personen.

Wer kein Interesse an Fesselungen hat, kann nach wie vor die vielfältigen Räumlichkeiten und den Wellness-Bereich für das frivole und erotische Treiben nach seinen Vorstellungen benutzen. Das Team von Biggi´s Swinger Lounge und wir freuen uns auf Euch.

Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltiges Buffet im Eintrittspreis enthalten.

Dresscode: Stilvoll gekleidete Herren, erotisch, verführerischen gekleidete Damen

Zielgruppe:
neugierige Swinger die gerne mal was anderes machen wollen,
Einsteiger im BDSM, Romantiker

Wenn Sie Fan werden wollen von der grauen Eminenz und immer auf dem Laufenden bezüglich Veranstaltungen und besondere Ereignisse dann hier Klicken =>>> Dark Wolkos

Gefesselt um frei zu sein

Biggi´s Swinger Lounge
Hugo-Junkers-Str. 13
41236 Mönchengladbach
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Werte Gäste der Countdown läuft, zählt die Stunden bis zur Gefesselt um frei zu sein, Biggis_Lounge, Lady G. und meine Wenigkeit freuen uns auf euer erscheinen.
Lasst uns alle gemeinsam eure Sexualität, Phantasie und die sanfte Dominanz umsetzen mit Seilen und mehr........
Findet raus wie erregend es ist wenn Seile sich um euren Körper legen *fessel*

Damit ihr werte Gäste schon vorab erfahren könnt wer euer Gastgeber ist habe ich eine kleine Vorstellung meiner Person unter https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html hinzugefügt.

So will ich in aller Ausdrücklichkeit nochmals erwähnen dass bei dieser Party alle Spieler sehr gerne gesehen und willkommen sind.
Doch bitte achtet auf die Anfänger und Neugierigen bei euren Spiel. Wir wollen diese Leute ja nicht verschrecken mit der etwas härteren Gangart beim Spiel.

Beste Grüße und bis bald wünscht euch Wolfgang die graue Eminenz *hutab*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Sommer BDSM und seine Facetten - Roßla
Werte Gäste und Freunde,
nach einer Party ist vor der Party, ich lade euch herzlich nach Sachsen-Anhalt in die SC Venus ein zur Sommer BDSM und seine Facetten wo ihr ab 15 Uhr
verspielt und vergnügt sein könnt.

Auch werden einige Aussteller vor Ort sein um euch Schönes, Frivoles und Schlagbares zu zeigen, das vielleicht zu mehr einlädt.

Da die SC Venus ein Club für alle Facetten ist, sind natürlich auch Pet Player herzlich Willkommen an diesem Tag. Es gibt eine große grüne Spielwiese zum herumtollen für Human Horse, Human Dog und Human Cat.
Es kann auch gerne ein Zelt zur Übernachtung aufgeschlagen werden. Auch mit einem Wohnmobil kann angereist werden. Bitte meldet Euch frühzeitig bezüglich eines Stellplatzes an.

Das Rahmenprogramm für diesen Tag ist wie folgt:

>>> 15:00 Uhr öffnet die SC Venus ihre Pforten für die Gäste
>>> 17:00 Uhr kleine Bondagevorführung im Freestyle Bereich durch Master Thomas mit seiner Sub. Im Anschluss ein Workshop für interessierte Leute mit Master Thomas, der gerne auch Eure Fragen beantwortet.
>>> 18:30 Uhr kleiner Nadel und Piercingvorführung.
>>> 20:30 Uhr kleine frivole Modenschau von der Schneiderin Elga und diverse Erotik- und Bekleidungsartikel einer bekannten Erotikmarke; diese Modenschau wird von Lady G moderiert. Die Schneiderin steht gerne für Eure Fragen zur Verfügung.
>>> 22:30 Uhr kleine traditionelle Spanking-Session durchgeführt von Sir Grau und Lady G mit Sub

Wer kein Interesse an den Vorführungen hat, kann nach wie vor die Räumlichkeiten im Anwesen der SC Venus für seine Lustspiele nach seinen Vorstellungen nutzen.
Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltiges Buffet im Eintrittspreis enthalten.

Das Team der SC Venus und das Team der grauen Eminenz freuen sich auf euer verspieltes und neugieriges Erscheinen.

Zielgruppe:
verspielte Leute die gerne mal etwas anderes Versuchen wollen, Swinger mit der Lust auf Neues, BDSM/SMler, BDSM/SM Einsteiger und Pet Player

Dresscode:
keine Straßenkleidung, sonst ist alles erwünscht wie Club Wear, Fetisch, Lack, Leder, Uniform, Korsage,Pet Play oder das kleine Schwarze, u.s.w.

Option: Zelt und Wohnmobil auf Anfrage
Pension auf Anfrage

Für Fragen und Anregungen stehen die Aussteller, die Schneiderin, Lady G. und meine Wenigkeit jeder Zeit zur Verfügung
Ihr könnt schon mal vorab in der Bildergalerie https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/4174683-1153626.die_graue_eminenz.html rein schauen was für wunderbare Produkte zu sehen sind an diesen Tag.

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Spiel der Sinne - Hannover 01.09.18
Werte Gäste und liebe Freunde,
ich lade euch herzlich nach Hannover in den Club Hemmungslos ein zum Spiel der Sinne.
Lasst uns alle gemeinsam eure Phantasie, Sexualität, Neigungen und Lebensfreude ausleben.
BSDM Einsteiger, Fortgeschrittene BDSMler, so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten sind herzlich willkommen und gerne gesehen zu dieser Veranstaltung.

Spiel der Sinne.
Die Nacht der sanften Dominanz

Ihr kennt eure Sinne, eure verspielten Eigenschaften, ihr seid BSDM Einsteiger und Fortgeschrittene, so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten. Dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. An diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz, die sinnliche Verführung und das verspielte Verführen deiner Begleitung. Überrascht Euch und uns mit den Fantasien der Lust am Spiel.

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust an der sanften Dominanz, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit!

Zärtlich umarmt Ihr Euch, verspielte Küsse, dann ein zarter Klaps auf den Po.....
Sie steht mit dem Rücken zu Dir, ein zarter Kuss in den Nacken. Dein Blick geht zum Tisch und du ergreifst den Schal. Ihr Blick zu mir, ihr Puls beginnt zu rasen und du legt ihr sinnlich und mit viel Gefühl den Schal über die Augen. Sie merkt mit jeder Bewegung wie sie sich fallen lassen kann und immer freier in ihren Gedanken wird. Das Herz beginnt zu rasen, eine Hand greift in ihren Nacken und eine leise Stimme, flüchtete ihr zärtlich ins Ohr.
"Deine Reise beginnt“

Um ca.21:30 Uhr beginnt eine kleine Vorführung einer möglichen verspielten sanften Dominanz mit meiner Sub. Gegen 24:00 Uhr wird es im Keller noch mal eine kleine Vorführung für interessierte Personen geben.
Für Fragen und Anregungen stehe ich den ganzen Abend gerne zur Verfügung.

Wer kein Interesse an der Vorführung hat, kann nach wie vor die vielfältigen Räumlichkeiten für das frivole und erotische Treiben nach seinen Vorstellungen benutzen.
Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltige Snacks im Eintrittspreis enthalten.

Das Team Hemmungslos und Wolfgang eure graue Eminenz freuen sich auf euch.

Um keine Veranstaltung und kein besonderes Ereignis zu verpassen, werden Sie Fan von der grauen Eminenz und klicken hier =>>> Dark Wolkos.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Bdsm und seine Facetten
Morgen ist Samstag *freu2* Das Wetter ist nicht zu warm und nicht zu kalt für das Sommer BDSM und seine Facetten

Ich freue mich auch schon alle Neugierigen und Anfänger zu begrüßen.
Ja, nach einigen Anfragen seitens der BDSM Anfänger wird es einige Schnupperspiele geben an diesen Tag, damit die Anfänger und Neugierigen mal erleben können was in ihrer Fantasie schon da ist.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage
Werte Gäste und liebe Freunde,

ich lade euch herzlich am 01.09.2018 nach Hannover in den Club Hemmungslos ein zu einer Nacht der sanften Dominanz wo ihr euer Spiel der Sinne machen könnt.
Es wird in dieser Nacht gelebt und gezeigt die sanfte Dominanz in vielen Arten und Möglichkeiten.
Es sind alle SM / Ds / BDSM Anfänger, Neulinge und natürlich auch alte Hasen herzlich eingeladen diesen Abend zu Feiern.

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust an der sanften Dominanz, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit!
Für Fragen und Anregungen sind meine Begleitung und ich jederzeit für euch da.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Take my hand – BDSM Abend für Neugierige und Einsteiger
Take my hand – BDSM Abend für Neugierige

Eine Einführung in die fantastische Welt des BDSM. Wir zeigen Euch heute eine öffentliche Vorführung und haben Experten aus verschiedenen Bereichen des BDSM vor Ort. Wir wollen einen interessanten Abend und eine Einführung in die faszinierende Welt von Dominanz und Unterwerfung, Bondage und verschiedene Facetten der Lust ermöglichen.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es so weit
Take my hand – BDSM Abend für Neugierige - Der BDSM Abend für Anfänger, Neugierige und Einsteiger

Ich freue mich schon euch alle persönlich zu begrüßen zu dieser Veranstaltung wo die erfahren BDSM´ler Euch auch Pate zur Verfügung stehen sofern das gewünscht ist.

Beste Grüße Wolfgang, eure graue Eminenz
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Take my hand–BDSM Abend für Neugierige und Einsteiger-09113
Es freut uns dass wir wieder zu Gast sind im Casa No.1 in *sachsen* mit der Veranstaltung

Take my hand – BDSM Abend für Neugierige

Ihr seid BDSM Einsteiger oder Fortgeschrittene? Ihr kennt bereits Eure Wünsche und Neigungen oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben? Seid vielleicht auch nur neugierig und möchtet gerne mal hinein schnuppern?
Oder ihr seid einfach nur fasziniert von der Welt aus Dominanz und Unterwerfung - dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig.

Natürlich gibt es viel Platz und Möglichkeiten für Eure Session um die eigenen Wünsche auszuleben und umzusetzen zu können
Unsere erfahren BDSMler stehen Euch auch Pate sofern das gewünscht ist, um Euch bei verschiedenen Spielweisen und Session zu unterstützen und einen möglichst gelungenen und faszinierenden Abend zu ermöglichen.

Es handelt sich um einen völlig zwangfreien Abend, der auch für Zuschauer gut geeignet ist.

Also Traut Euch und lasst Eurer Neugier an dem Thema BD / D-s / SM freien Lauf, Spielt, probiert aus, redet und lernt voneinander und miteinander.

Diese Nacht gehört ganz Euch!
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Take my hand – BDSM Abend für Neugierige - 47574 Goch
Es ist uns eine Freude zu Gast im La-Morra in *nrw*zu sein

Take my hand – BDSM Abend für Neugierige #NRW

Ihr seid BDSM Einsteiger oder Fortgeschrittene? Ihr kennt bereits Eure Wünsche und Neigungen oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben? Seid vielleicht auch nur neugierig und möchtet gerne mal hinein schnuppern?
Oder ihr seid einfach nur fasziniert von der Welt aus Dominanz und Unterwerfung - dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig.

Natürlich gibt es viel Platz und Möglichkeiten für Eure Session um die eigenen Wünsche auszuleben und umzusetzen zu können
Unsere erfahren BDSMler stehen Euch auch Pate sofern das gewünscht ist, um Euch bei verschiedenen Spielweisen und Session zu unterstützen und einen möglichst gelungenen und faszinierenden Abend zu ermöglichen.

Es handelt sich um einen völlig zwangfreien Abend, der auch für Zuschauer gut geeignet ist.

Also Traut Euch und lasst Eurer Neugier an dem Thema BD / D-s / SM freien Lauf, Spielt, probiert aus, redet und lernt voneinander und miteinander.

Diese Nacht gehört ganz Euch!
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Spiel der Sinne 2 - Hannover 19.01.2019
Spiel der Sinne Vol. 2

Ihr kennt eure Sinne, eure verspielten Eigenschaften, ihr seid BSDM Einsteiger und Fortgeschrittene, so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten. Dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. An diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz, die sinnliche Verführung und das verspielte Verführen deiner Begleitung. Überrascht Euch und uns mit den Fantasien der Lust am Spiel

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust an der sanften Dominanz, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit!

Zärtlich umarmt Ihr Euch, verspielte Küsse, dann ein zarter Klaps auf den Po.....
Sie steht mit dem Rücken zu Dir, ein zarter Kuss in den Nacken. Dein Blick geht zum Tisch und du ergreifst den Schal. Ihr Blick zu mir, ihr Puls beginnt zu rasen und du legt ihr sinnlich und mit viel Gefühl den Schal über die Augen. Sie merkt mit jeder Bewegung wie sie sich fallen lassen kann und immer freier in ihren Gedanken wird. Das Herz beginnt zu rasen, eine Hand greift in ihren Nacken und eine leise Stimme, flüchtete ihr zärtlich ins Ohr.
"Deine Reise beginnt“

Um ca.22:00 Uhr beginnt eine kleine Vorführung einer möglichen verspielten sanften Dominanz mit meiner liebreizenden Begleitung oder einer weiblichen Person die gerne es mal ausprobieren möchte.
Gegen 24:00 Uhr wird es im Keller noch mal eine kleine Vorführung für interessierte Personen geben.
Für Fragen und Anregungen stehe ich den ganzen Abend gerne zur Verfügung.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
6. Mittelalter trifft BDSM
Aufgemerket Volk, in den Ideen des Wonnemonats Mai, anno 17.05.2019 öffne sich die Tore des Dark Secrets Hildesheim e.V. zu einem mittelalterlichem-lustvoll-lasterhaft-sündiges Treiben.
Dies Spectaculum ist für alle toleranten BDSMler, Gor.-, Mittelalter begeisterte, so wie der Freuden von inquisitären und anderen Folterinstrumenten.

Beginnend am Freitag in der 20. Stunde zeiget sich:

=) handwerkliche Kunst des Folterns
=) handwerkliche Kunst des Seiles
=) Folterinstrumentarien
=) Dessous Herstellung aus Stahl und Leder
=) Prüfung und Rechtsprechung von Hexen
=) Sklavenauktionen
=) Bogenstand

Ausserdem gibt es Speysenkultur und allerley zum Besäufnis.
Für alle frivolen und der geilheit besessenen Leut eine Swinger Ecke zum Kuschel und Knutschen.

Weiter zu beglotzen gibt es eine kleine Versteigerung von Sklaven zur Unterhaltung des Volkes, die Prüfung und Rechtsprechung von Hexen, umgeben von allerley lieblichen Melodeyen.
Zu Bestaunen und zum Ausprobieren gibt es mittelalterliches Marktspielzeug, wie Pranger, Prügelbock, Schänderkäfig, Schandgeige, Hangbalken mit fachgerechter Anleitung des Scharfrichters.
Für alle Bogenschützen steht ein Bogenstand vor Ort um seine Geschicklichkeit mit dem Pfeil und Bogen zu Zeigen.
Diese Veranstaltung geht über das ganze Wochenende:

Freitag >>>6.Mittelalter trifft BDSM *paddle*

Samstag >>> 6.Mittelalter trifft BDSM II *peitsche*

Es wird auch an jeden Tag Sklaven und Hexen versteigert *hexe*


Auf euer zahlreiches erscheinen freut sich Dark Secrets e.V und die graue Eminenz
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Take my hand–BDSM Abend für Neugierige - 09113 Chemnitz
Werte Gäste und geschätzte Freunde,

ich möchte euch alle herzlich Einladen *alarm*zur letzten *alarm* Take my hand – BDSM Abend für Neugierige im Casa.

Gerne werden wieder Patenschaft für individuelle Themen angenommen.

Ich freue mich auf euer Erscheinen zur letzten Take my hand im Casa No.1 *hutab*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungshinweis für Juli
Guten Tag werte Freunde und geschätzte Gäste,
nun eine kleine Vorschau auf die Veranstaltungen im Juli bevor es in die Sommerpause geht.

☆Sir Grau's Pain Club☆ ist für SM, Fetisch und Bondage interessierte und begeisterte Leute! ·
Unser Ziel ist es einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, welcher das Thema BDSM mit all seinen Facetten aufgreift und dazu dient neue interessante Kontakte zu knüpfen oder sich austauscht.

Am nächsten Tag habe die Ladys da Wort zur The Femdoms World.
In der Oase Dresden, haben die Ladys vollen Freiraum um ihre persönlichen gelüste um zu setzen.
Sei es im SM Keller, Outdoor oder in sonst einen der vielseitig verwendbaren Räumen.
Darum werte Ladys, Datet euch mit euren Toyboy´s, zeigt ihnen was eine Lady sich wünscht.
Für angenehme Hintergrundmusik ist gesorgt, doch kann man gerne auch seine persönlichen Musik wünsche an mich richten.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Neugierigen und Phantasievollen - Mühlhein a.R
Villa Herzblut - 14.09.2019 - 20 Uhr

Die Nacht der Neugierigen und Phantasievollen
Sie sind haltlos, hemmungslos, triebhaft und phantasievoll die neugierigen BDSMler

Die Villa Herzblut, ist ein Ort mit besonderen und stilvollen Ambiente. Darum öffnen wir Euch an diesen Abend die Türen, wo geheime Wünsche im BDSM wahr werden können.
Ihr seid BDSM Einsteiger oder Fortgeschrittene? Ihr kennt bereits Eure Wünsche und Neigungen oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben? Seid vielleicht auch nur neugierig und möchtet gerne mal hinein schnuppern?

Oder einfach nur fasziniert von der Welt aus Dominanz und Unterwerfung - dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig.

An diesen Abend kann jeder ohne Scheu seine Fragen in den Bereichen „des verspielten BDSM´s“ stellen oder bei Interesse, diverse Spielinstrumente sich zeigen, vorführen oder fühlen lassen!
Dafür haben wir euch *peitsche*Ambiente-Toys.de*paddle* eingeladen, da kann man stöbern, schauen und auch so einige Spielsachen testen und kaufen.

Es wird eine kleine Vorführung geben gegen 24 Uhr, man muss nicht das Maso – Gen besitzen um diesen *wolke7* süßen Schmerz zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.