Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
SM ist es nicht, aber nahe dran?32
Hi, ich als Mann unserer Partnerschaft habe gesundheitlich ein paar…
zum Thema
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?60
Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung - Kann Squirten ein Ansatz von Sadismus sein?

Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung - Kann Squirten ein Ansatz von Sadismus sein?
Guten Tag werte Mitglieder!

Meint ihr das Squirten ein Ansatz von Sadismus ist?
Warum diese Frage, es gab gestern eine Diskussion bezüglich Squirten.
Wo nun der Satz aus der Diskussion heraus gerissen folgender Weise gefallen ist
der Sadismus kann da sehr gefördert werden mit dem Squirten

Sehe ich es zu engstirnig und bin der Meinung Nein das machen auch Stinos und hat nichts mit dem SM zu tun.
Sag mal wie seht ihr es?
nein
Mein freundin squirt auch ,sie hat aber total nchts mit bdsm.
Also *nein*
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Sadismus?!
Hm....gute Frage. *gruebel*

Als Stino..Dom..Sub mag ich es mit allen Facetten. Ich persönlich werde zum Sadisten wenn ich nicht spritzen darf ...kann ne Weile ohne aber irgendwann dreh ich durch *zwinker*

Ich würde sagen, es kommt drauf an ob Frau squirten mag, braucht oder hasst. Wenn sie es hasst und dazu gezwungen wird (ja ich weis, Frau muss sich fallen lassen, sonst kann sie es nicht. *blabla) dann ist es für Frau u.u Sadismus pur, wenn sie nur die Richtung geschoben wird...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Könnte man vielleicht für neue Themen einigermaßen sprechende Titel wählen? *liebguck*


*****rau:
Meint ihr das Squirten ein Ansatz von Sadismus ist?
(…)
der Sadismus kann da sehr gefördert werden mit dem Squirten

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht so richtig. Wessen Sadismus kann/soll gefördert werden, wenn wer squirtet? *gruebel*
*********aige Paar
714 Beiträge
Unserer Ansicht nach,
kann man dieses Thema mit /und ohne Kontext sehen und uns ansonsten der Meinung der Revolverheldin nur beipflichten.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Meiner Meinung nach nichts, man kann es in eine Session einbauen. Sonst als Einzelnes betrachtet sehe ich keinen Zusammenhang mit SM.
Da ist es egal wer wenn zum Squirten bring, ob Frau - Frau oder Mann - Frau.
Es gibt eben viele Frauen die dazu stehen und es eben gerne ausprobieren oder leben wollen.
****nik Paar
127 Beiträge
Nun ich denke solange es quasi normal Betrieb wird eher nicht .
Meine Sub spitzt sehr gerne mal ab . Aber wenn das Geschehen ist gibt's bei ihr kein halten mehr und ich kann dies wieder und wieder bei ihr erzwingen/hervorrufen .
Bis zu ihrer völligen Erschöpfung .
So gesehen wäre es ein wenig sadismus
Spuirten,Ansatz von Sadismus
Also,als erste denke ich,warum machen sich manche das Leben unnötig schwer?...
Und zweitens, kann man fast alles stino-spielarten ins sadistische rüber ziehen,wenn genug druck ausgeübt wird und das gegenüber absolut nicht will. Aber generell hat spuirten eher wenig mit sadismus zu tun,deshalb gibt es recht viele mit genau dieser Vorliebe,aber nichts mit BDSM am hut haben...
Baer14
****KE Mann
1.494 Beiträge
BDSM und Squirten
Squirten ist eine Fähigkeut, die grundsättlich alle Frauen haben. Allerdings spielt da der Kopf - wie eigentlich bei allem in der Sexualität - die Hauptrolle. Für viele Frauen ist squirten ein Tabuthema. Teilweise aus Unkenntnis (es wird oft mit urinieren verwechselt) oder aus Scham. Und dann ist es von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, wann sie squirtet - die eine relativ schnell z. B. bei Stimulation der Klit, andere vielleicht beim Fisten.

Was hat squirten meiner Meinung nach mit BDSM zu tun? Erstmal garnichts. Aber man kann es, wie viele andere Techniken auch, bei einer Frau, für die es im Kopf ein Problem ist, für die Erniedrigung benutzen. Aber das wird wohl nur kurz funktionieren, dann dieses Gefühl wird in der Regel nach einiger Zeit umschlagen in "will ich wieder erleben". Dann kann man das im Rahmen von "tease and denial" nutzen, d. h. sie (möglichst mehrfach) bis kurz vors squirten stimulieren und dann aufhören.
Und zur Erniedrigung kann man sie bei/nach dem squirten beschimpfen (dirty talkling) und/oder sie z. B. reinigen lassen - mit Tuch oder Zunge...
Aber, wie gesagt, Frauen, die mal gesquirtet haben, wollen das dann immer wieder. Dann ist die Erniedrigung meist ein stumpfes Schwert und daraufhin bleibt im BDSM-Kontext nur tease and denial.
Konrad
meine Erfahrungen....
.... sagen aus, das Squirten nichts mit BDSM zu tun hat, sondern ein Teil der gesamten Art Sexualität bei der Frau ist....


Ich kenne sehr viele Stino Frauen, die das in ihrer Beziehung oder auch allein mit sich selbst erleben und es genießen.....



Jedoch im BDSM ist es durchaus auch ein Kick für die dominanten Personen, wenn sie ihre Macht darüber haben und sie dies mit der Frau tun können.....


Squirten hat für mich nichts mit dem Sadismus zu tun.....


ehrenvolle Grüße
Kamali
*******att Frau
16.640 Beiträge
Squirten kannte ich in Stino Beziehungen nicht, habe das erst im BDSM Kontext kennen und Lieben gekernt. Hat für mich aber keinen BDSM Bezug sondern zeigt mir das ich den Sex genieße und mich voll und ganz gehen lassen kann!! Natürlich kann der Herr damit wunderbar spielen und auch mal peinliche Szenen erzeugen. Hatte das mal bei einem sehr gut befreundetem Pärchen. Sie squirtet viel und gerne! Ich als devoter Part wurde dann in den Nacken gepackt und musste meinen Kopf zwischen ihre Beine halten und empfangen als sie kam, und es aufnehmen! Oder wie schon beschrieben vor einigen Leuten es laufen lassen und wegwischen, nackt und total neben der Spur. Denke das ist der Kick dabei!! Ob man es kontrolliert kommen oder verhindern kann das kann ich nicht beurteilen. Wenn es jemand bei mir darauf anlegt und provoziert kann ich es nicht kontrollieren.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Meint ihr das Squirten ein Ansatz von Sadismus ist?
Warum diese Frage, es gab gestern eine Diskussion bezüglich Squirten.
Wo nun der Satz aus der Diskussion heraus gerissen folgender Weise gefallen ist
der Sadismus kann da sehr gefördert werden mit dem Squirten
Ich verstehe nicht, welche Verbindung ihr zwischen Squirten und BDSM gezogen habt. Prinzipiell kann man quasi alles im BDSM nutzen, manchmal machen die begleitenden Worte eine einfache Handlung zu einem glasklaren Element im BDSM. Das gilt aber für alles und hat mit Squirten erst einmal nichts zu tun.

Deshalb würde mich erstmal interessieren, welche Verbindung ihr da gesehen habt, bzw wie und auf welche Art da wessen Sadismus gefördert werden soll? (btw: wieso überhaupt "gefördert"?)
******nig Mann
24.797 Beiträge
schade, dass keine antwort auf meine frage kommt. oder ging das Thema nur ein wenig unter? *g*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Squirtig
hat natürlich und logisch NICHTS mit BDSM / SM zu tun *achtung* , weder aktiv noch passiv,
denn wenn sie squirtet, tut es weder ihr noch ihm weh *achtung*

Und ja, wie es genau gemeint ist, geht aus dem Eingangsposting nicht hervor.

Und ja, die Überschrift sollte IMMER mit dem Inhalt des Eingangspostings in direktem Zusammenhang stehen und klar und deutlich sein.

Und ja, schade, dass der Herr Themenersteller diese Frage:
...welche Verbindung ihr da gesehen habt, bzw wie und auf welche Art da wessen Sadismus gefördert werden soll? (btw: wieso überhaupt "gefördert"?)
immer noch nicht beantwortet hat. *skeptisch*


Jedenfalls kann ich durchaus auch NUR vom reinen Schmerz abspritzen. Allerdings ist das geil. Ich weiß nicht, wie das welchen Sadismus fördern soll. *hae*
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich im Anfangspost für mich persönlich festgestellt habe hat Squirten mit Sadismus oder ähnlicher Form nichts zu tun.
Mein Zitat:
Sehe ich es zu engstirnig und bin der Meinung, Nein das machen auch Stinos und hat nichts mit dem SM zu tun.
Sag mal wie seht ihr es?


Dadurch hatte ich meinen Standpunkt schon dargelegt.
******nig Mann
24.797 Beiträge
*****rau:
Dadurch hatte ich meinen Standpunkt schon dargelegt.
das habe ich schon auch verstanden. jedoch bekomme ich eben keinen dreh daran, wie die anderen diskussionsteilnehmer diese verbindung begründet haben, bzw worin die ihrer meinung nach besteht.

für mich macht die frage so derzeit daher nicht viel sinn... *nixweiss*
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ging um ein Thema wo das Squirten als eine Art des Sadismus präsentiert wurde. Ich machte den Teilnehmer darauf aufmerksam das Squirten nichts mit SM zu tun hat. Doch der Teilnehmer beharrte darauf das Squirten mit eben Sadismus zu tun hat. Darum meine Frage an euch ob es so ist oder ich es eben zu engstirnig sehe.
Denn mittlerweile wird alles als SM ausgegeben um Leute zu erreichen.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Für mich klingt das eher so, als ob derjenige eigentlich etwas ganz anderes meinte und die Bezeichnung verwechselt hätte. Einen anderen Reim kann ich mir darauf nicht machen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****rau:
Es ging um ein Thema wo das Squirten als eine Art des Sadismus präsentiert wurde. Ich machte den Teilnehmer darauf aufmerksam das Squirten nichts mit SM zu tun hat. Doch der Teilnehmer beharrte darauf das Squirten mit eben Sadismus zu tun hat.

Mir ist immer noch nicht klar, in welcher Konstellation das Thema besprochen wurde. Soll es Sadismus sein, wenn Maledom Femsub zum Squirten bringt? Und wenn ja, worin liegt das angebliche sadistische Element?

******nig:
Für mich klingt das eher so, als ob derjenige eigentlich etwas ganz anderes meinte und die Bezeichnung verwechselt hätte.

Wenn er "Spanking" meinte, würde ich ihm sogar Recht geben. *ggg*
********hris Mann
912 Beiträge
Grundsätzlich sehe ich im squirten keinen festen Ansatz, der eine Verbindung zum BDSM hat, bzw. diese Praktik dem BDSM zu ordnet.

Allerdings kann man squirten für BDSM Zwecke gebrauchen, je nachdem wie die squirten Person selbst zu seinem Spritzen " auf-eingestellt ist.
Ist der Person es peinlich, ist das zur schau stellend abspritzen, eventuell mit dem anschließend aufwischen sicherlich eine nette D/s Variante.

Kommt allerdings der Zwang der Aufnahme beim squirten durch eine weitere Person hinzu, so kann man dann durchaus in den Bereich des Sadismuses vorstoßen.

Das Ejakulat ist, genau wie beim NS, im Geschmack ein Spiegel dessen, was der Geber im Tag getrunken und gegessen hat. Hat die Geberin am Tag viel Kaffee getrunken, und sehr herzhaft gegessen, so schmeckt der Ausfluss streng und salzig, dass kann dann schon hardcore sein.
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Themenbereich ging um Squirten und der Thenenersteller wollte in dieser SM Gruppe dieses Thema publizieren wo ich eben den Sinn und Zusammenhang zwischen SM und Squirten nicht sah. Von da kam eben diese Diskussion und der besagte Textausschnitt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.