Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
244 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer auf SM abfährt, aber der andere nicht?24
Ist eure eigene BDSM Beziehung harmonisch und würdet ihr sagen, dass…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wie) funktioniert bei Euch "SM-Patchwork"?

****ai Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
(Wie) funktioniert bei Euch "SM-Patchwork"?
Gemeint ist die Konstellation von 2 Sasomasochisten, die ihre Neigungen (vorwiegend kein D/S) im Einvernehmen mit ihren jeweiligen Lebenspartnern, welche dabei jedoch außen vor sind, bei regelmäßigen Treffen schon über einen längeren Zeitraum ausleben.

Wie handhabt Ihr dies organisatorisch?
Welche Auswirkungen hat(te) diese Situation auf den Alltag und das Zwischenmenschliche Eurer Beziehung/Familie,
negativ, wie positiv?

Durch ein vor Jahren von mir eröffnetes Thema bekam ich schon etwas Einblick, wie so etwas ablaufen kann. Leider sind die Personen, mit denen ich mich damals ausgetauscht habe, nicht mehr verfügbar. Aufgrund meiner eigenen aktuellen Situation ist meine Neugier jedoch wieder geweckt.

Und bitte legt die Überschrift nicht auf die Goldwaage, mir fiel nichts Treffenderes ein...
****ai Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
dass es solche Konstellationen, nicht einmal in dieser Gruppe, oder grade wegen der Eingeschränktheit dieser Gruppe, nicht gibt!

Hatte mir ehrlich was erwartet...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das ist ein sehr privates Thema und ich bin nicht so erstaunt, dass es noch keine Stellungnahmen gab.

Ich suche als Shibari Rigger und Sadist in offener Beziehung immer passende Personen - vorzugsweise bei meinen rope models - die mich als Reaktionsfetischist ergänzen. Am besten geht das mit polyamor eingestellten weiblichen Models, die die erforderliche Intimität und einen gebundenen Mann als Rigger und Spielpartner akzeptieren können. Es ist aber nicht einfach diese Nuggets zu finden weil es natürlich wenige Menschen gibt die da als Ergänzung in Frage kommen und sehr viele die ähnliches suchen. Ich bin sehr offen was andere männliche Rollen bei den Models angeht. Ich rigge schon mal subs für Doms und schaue zu wie er sie bespielt. Auch Sexpartner, die zur Begleitung mit kommen sind willkommen. Bei einigen dieser Kontakte finde ich Verhältnisse, die in die richtige Richtung gehen können wenn man Geduld hat. Meine eigene Beziehung braucht natürlich gute und achtsame Pflege, damit ich solche Ergänzungen meiner Leidenschaften extern verfolgen kann ohne sie zu beschädigen. Das kann schon ein Balanceakt sein, der mit dem notwendigen Feingefühl betrieben sein will.
****mia Paar
47 Beiträge
nun dann fange ich mal an ;-)
Aus unserem Profil geht schon einiges hervor.

Ich bin verheiratet und meine Frau (die von mia nicht nur weiß, sondern sich auch mal mit ihr trifft (freundschaftlich)) ist seit ca. 9 Jahren im BDSM Mutterschaftsurlaub *zwinker*

Mit mia, die ich hier kennengelernt habe, treffe ich mich Mitterweile seit Anfang 2014.
Sie war Anfangs noch gebunden, allerdings hat der gute sie dann wegen einer anderen Dame hier verlassen.🤦
Es muss auch dumme Menschen geben 😉
mia hat alles, was Mann und Dom sich wünscht und ist dazu noch mit dem an Zeit zufrieden, was ich ihr geben kann.
Mein Leben ist mit 1,5 Jobs zwei Kindern im Alter von 8 Jahren. Mehr als ausgelastet.
Treffen mit mia, will meine Frau nicht genau wissen. Wann diese stattfinden nicht und was passiert, schon mal gar nicht.
mia ist mein und ich denke ich bin auch ihr Akku fürs Leben.
Wir treffen uns zum Leben und nicht zum Spiel.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frau die mir viel bedeutet, die Dinge nicht weitestgehend verdrängt.
Allerdings wird sie Wissen, dass es nur eine Veränderung in der Konstellation gibt, wenn mia, wieder ein Partner hätte.
Den sucht sie sich allerdings nicht.

Ich denke, diese Art unseres Lebens, wird noch Jahre so weitergehen.
Bei Fragen einfach melden.
mia erreichst du unter Rabunis_mia oder uns zusammen unter Rabumia.
Bis dahin erstmal 👋🏻
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ich schreibe aus der anderen Perspektive, die des Masochidten.

Mein Mann teilt meine Neigung nicht, er sagt mir Schmerzen zuzufügen täte ihm mehr weh als mir.

Aber er ist Wifesharer. Solang er die Kontrolle behält mag er es mich an andere Männer weiterzureichen.

Seit einiger Zeit habe ich nun neben ihm meinen Dom. Ich geniesse es so zu bekommen was ich brauche.

Mein Mann steckt dabei grob die Grenzen, er will wissen wann ich bei meinem Dom bin und Beticht darüber was wir gemacht haben. Alles läuft offen ohne Geheimnisse.

Einzige aktuelle Vorgabe derzeit: es darf sich nicht negativ auf unser Familienleben und die Kinder auswirken.

Zeittevhnisch oft ein Spagat, ansonsten ganz unproblematisch

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.