Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
730 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Was fühlt ihr dabei? 81
Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt?
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock

*******_MD Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock
Hallo zusammen,

mit dem Rohrstock verbindet mich irgendwie eine Hass - Liebe. Ich liebe das Pfeifen wenn er die Luft zerschneidet, aber wenn er auftrifft hasse ich ihn *zwinker*. Also wenn DOM mich wirklich richtig, also so wirklich richtig ärgern will, dann muss sie nur zum Rohrstock greifen. Dann weiß ich: Jetzt wird es unlustig *lol*

Seltsamerweise reizt mich das immer und immer wieder. Ich kenne sämtliche Schlaginstrumente bis zur Bullwhip, aber der Rohrstock ist DIE Herausforderung für mich. Diesen Schmerz empfinde ich intensiver und bissiger als so manch anderen.

Wie geht es euch mit dem Rohrstock?

Antworten und/oder Erfahrungen der DOMS sind natürlich gern gesehen.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Der Bullwhip ist bis jetzt mein Favorit. Speziell wenn es sich um mein Körper wickelt um am Ende ein "Cut" zu machen. Ich finde es auch ein sehr schönes Instrument um anzusehen.

Ich habe bis jetzt den Rohrstock gehasst. Am letzten Wochenende hatte ich eine Rohrstocksession. Ich glaube 30-40 Schläge und ich hätte gerne mehr gehabt. Ich liebe es!
Bild ist FSK18
****eme Mann
104 Beiträge
Was für eine herrliche Zeichnung auf einer wunderschönen Leinwand
Rohrstock
Ich Liebe und hasse ihn auch.
Das Gefühl was du schreibst kenne ich zu gut. Auf eine Art denke ich dann immer ich kann nicht mehr und wiederrum möchte ich mehr.
Einfach eine Hassliebe 😊
Die Hassliebe
zum „Stöckchen“ teile ich absolut.

Meine „schlimmste“ Begegnung mit ihm hätte ich unfixiert gar nicht so hinnehmen können.
Die Unausweichlichkeit hat sehr geholfen.

Fies finde ich die dumpfe Nachwehe von dem erstmals scharfen Schmerz.

Und tatsächlich - auch wenn mich andere Instrumente dazu bewegen nach „mehr“ zu fragen, beim Stock habe ich den Gedanken auch kurz, spreche ihn aber nie aus.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ach.. was ich übrigens hasse, es ist aber kein Rohrstock glaube ich?, ist der Subbi-Schreck. Das geht gar nicht!
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Rohrstock
..ist das ultimative sehr "flexible" Werkzeug...

Unterschiedliche Stärken und Längen machen ihn sehr interessant.

Gut, das eine ist ein gewöhnlicher Stock und der Kochlöffel wärmt ruckzuck auf..😉
*******_MD Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Kochlöffel kommt immer gut...*lol*
****74:
Die Hassliebe
zum „Stöckchen“ teile ich absolut.

Meine „schlimmste“ Begegnung mit ihm hätte ich unfixiert gar nicht so hinnehmen können.
Die Unausweichlichkeit hat sehr geholfen.

Fies finde ich die dumpfe Nachwehe von dem erstmals scharfen Schmerz.

Und tatsächlich - auch wenn mich andere Instrumente dazu bewegen nach „mehr“ zu fragen, beim Stock habe ich den Gedanken auch kurz, spreche ihn aber nie aus.

Ich sehe es genauso wie du.
Diese Hassliebe zum Rohrstock vereint Befriedigung und Leid für mich am Besten.

Der scharfe Schmerz der nach ca 3 Sekunden nach dem Hieb anfängt, geht mir echt durch Mark und Bein und oftmals schießen mir da die Tränen in die Augen.
Und trotzdem muss ich ihn immer wieder spüren dürfen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*******_MD:

Wie geht es euch mit dem Rohrstock?

Ich sehe das sehr ähnlich wie du lieber TE *ggg*
Die ersten 3-5 Schläge sind eine wirkliche (mehr) Hass- (als)Liebe...es geht komplett durch und Tränen lassen nicht lang auf sich warten.
Als purer Sadist ist die Freude meines Partners darüber unübersehbar, wenn er ihn "dazu holt" *fiesgrins*
...und dann ist es *huhhhhh...unglaublich intensiv und ich will mehr!
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Ich gehöre
Auch dazu , ich hasse ihn wenn er anfangs auf mir zwirbelt und verfluchen ihn ( gerne auch lautstark) dann schaltet der Körper irgendwann um und im besten Falle Flüge ich inkl Orgasmus davon
Hach * mach
***HH Paar
483 Beiträge
@ um am Ende ein "Cut" zu machen.
Was meinst du damit?
Rumwickeln ist auch unsere bevorzugte Form der Auspeitschung.
Ein "Cut" klingt dabei mach einer Bildungslücke, die geschlossen werden möchte *zwinker*
*******att Frau
16.633 Beiträge
Ich liebe den Rohrstock!! Mein erster Herr hat nur mit Stock und Flogger gezüchtigt. War auch meine erste Begegnung/ Session. Mein jetziger Sir setzt ihn auch sehr gerne ein. Werde schon rallig wenn ich weiß er wird gleich zum Einsatz kommen. Die ersten Schläge sind furchtbar und ich bin sehr emotional bis wütend! Bin dann froh wenn ich fixiert bin. Aber dann setzt der Flow ein und ich kann den Schmerz und die Emotionen umwandeln und werde schnöde gesagt richtig geil! Je nachdem was dann noch nebenher passiert oder nicht kann ich es dann richtig genießen. Habe letzt fast 200 mit dem Stock als Strafe bekommen, allerdings noch vorsichtig gesetzt, lernen uns noch kennen . Das war schon ne harte Nummer. Lach aber sehr geil
*******ub1 Frau
580 Beiträge
***HH:
@ um am Ende ein "Cut" zu machen.
Was meinst du damit?
Rumwickeln ist auch unsere bevorzugte Form der Auspeitschung.
Ein "Cut" klingt dabei mach einer Bildungslücke, die geschlossen werden möchte ;)

Ich weiß nicht wie das in Deutsch heißt. Dass es in der Haut schneidet? Hm.. Hilf mir mal.
****eme Mann
104 Beiträge
Cut
ist englisch und bedeutet Schnitt. In diesem Fall also Schnitte in die Haut
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Danke sehr Strieme *knicks*
***ch Frau
1.798 Beiträge
Rohrstock
Einfach nur Liebe *wolke7*
Gutes Spielzeug
Ich hab bisher nur wenig Erfahrung mit dem Rohrstock. Für mich ist es schon sehr schmerzhaft, aber ich muss bei den Schlägen immer wieder mal grinsen und lachen obwohl es schmerzt. Letztendlich ein gutes und effektives Spielzeug
Ich liebe Rohrstöcke! Habe mir vor kurzem von McHurt den El Bastardo gekauft, der ist definitiv nichts für Anfänger, öffnet die Haut recht leicht. Da wird meine hohe Schmerztoleranz doch auf die Probe gestellt *ggg*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Der Bastardo ist ja kein Rohrstock, aber dafür viel pflegeleichter und effizienter..

Ist auf jeden Fall eine Bereicherung der Instrumentensammlung.
Nett.
Zitat von *********mann:
Der Bastardo ist ja kein Rohrstock, aber dafür viel pflegeleichter und effizienter..

Ist auf jeden Fall eine Bereicherung der Instrumentensammlung.

Ja, hast du natürlich recht, ist ja nicht aus Holz. Dafür ist er aber noch fieser als ein Rohrstock *ggg*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Hab ihn auch und finde ihn toll *grins*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Den El Bastardo mag ich auch sehr. Mein sub verabscheut ihn hingegen. Tja, nun... 😈

Rohrstöcke mag ich aber auch. Ich mag das, was sie im Kopf auslösen und die Filme, die sie im Kopfkino in Gang setzen.
Ich liebe den Stock. Aber nicht den gewöhnlichen Rohrstock, sondern einen aus echtem schwarzen Bambus. Der ist steinhart und splittert kein bisschen. Ich liebe das Gefühl, das Brennen auf der Haut, den extremen Schmerz wenn der Stock auf eine bereits sehr bearbeitete Stelle trifft, immer und immer wieder.
Und die Spuren sind der Wahnsinn. Wunderschön, geschwollen, blau, grün...
Mein absolutes Lieblingswerkzeug ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.