Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Sadisten- Spankingschmerz ?

******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Sadisten- Spankingschmerz ?
Ein Hallo in die Runde *hutab*

Ich unterhielt mich kürzlich mit lieben Menschen über das reine spanken mit der Hand und wie wir Frauen halt so sind, kam es zu Gekicher und albernen Quatsch.

Es entstand in der Unterhaltung dann die Frage, wie es für den austeilenden Part ist?

Daher meine Frage, die sich primär an den Sadisten/Dom/Top/Aktiven/Herrn/what ever richtet:

Habt ihr nicht auch irgendwann Schmerzen in der Hand? Wenn eine ganze Weile feste zugeschlagen wird, dann müsste es doch ebenfalls weh tun?
Gibt es da Tricks? Bestimmte Techniken die Hand zu halten?

Ich rede jetzt von "richtigen" Schlägen, nicht das Patsche Patsche dass hier häufig in der Videoecke zu sehen ist. *zwinker* *floet* (Nix für ungut, nech)^^

Natürlich darf geschmunzelt werden bei der Frage, aber über ernste Antworten würde ich mich dennoch freuen.


Daaaanköööö
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Kennst du die Aussage:
"Glaub mir, es tut mir mehr weh als dir!"?

Na,... was denkst du, wo her die kommt? fg
... und das wo doch der Sadist gar kein Masochist ist,... *zwinker*

Da kann man mal sehen wie manche "Aktive sich leidenschaftlich aufopfern"


Und nach ein wenig Witz und Ironie:
ja,... tut weh... ich spanke aber nicht wirklich nur mit der Hand,... ich füge eher mit anderen Gegenständen Schmerzen zu,... in erster Linie tatsächlich mit Seilen und co....
******lim Mann
184 Beiträge
Nun mit bloßer Hand schmerzt die Hand irgendwann auch, hinauszögern bzw gänzlich unterbinden kann man dies z.B durch das tragen von Latex oder dünnen Leder Handschuhen 🤔
********male Mann
602 Beiträge
Ja, natürlich tut irgendwann auch die Hand weh.

Allerdings kommt es auch ein wenig auf die Technik an, wie lange man durchhält.
Bei einer Spanking Session streichle und knete ich zwischendurch auch mal die betroffenen Stellen, oder die, die als nächstes drankommen. diese kleine, kurze Pause hilft schon merklich. Man kann auch überhaupt kleine Pausen mit einbauen.

Und ja..., eine Handwerker wird aufgrund vorhandener Hornhaut länger durchhalten, als ein Schreibtischtäter. *zwinker*
Spankingschmerz..
Ich finde es sehr geil mit bloßer Hand der Frau den Arsch
zu verhauen und ja das Kribbelt dann schon auch in der Hand aber
das macht mir nichts für mich steht der Spaß des schmerzen zu fügens mit
der Hand im vordergrund und ist für mich auch ein wahnsinnig geiles
Gefühl mit der Hand zu bestrafen sei es Ohrfeigen oder eben Spanking auf den Arsch.
Ist einfach ein viel intensiveres Gefühl für mich als Sadist/Dominanter Mann wie mit einem Spielzeug der Frau schmerzen zu zu fügen .
****ar Mann
499 Beiträge
Ein schwerwiegendes Thema, und ich möchte es mal so sagen, die Gefahr eines Mittelhandbruch, sollte nicht unterschätzt werden. Ja, ein Anpralltrauma ist nicht lustig. Traumatische Handverletzungen sollte man definitiv vermeiden. Wir Sadisten und "Spankisten" leben doch schon auf einem schmalen Grad, zum einen eine ordentliche "Arbeit" abzuliefern, aber auf er anderen Seite die latente Gefahr der Selbstverletzung. Wobei Selbstverletzung ist ja auch nicht ganz richtig, denn schlussendlich ist ja Sub schuld, wenn uns etwas passiert. Fehlerhafte Polsterung, schlechte bis kaum vorhandene Flexibilität beim empfang der Schläge, ach, die Liste könnte ich noch weiterführen...

Es hat sich daher bewährt, einen Nachwuchsdom, Nachwuchssadisten, einen Praktikanten dabei zu haben, an den man diese mühselige Arbeit delegieren kann. Dann klappts auch mit dem nicht selber verletzen.

Klar?

Aber um deine Frage zu beantworten, wenn ich mit der blanken Hand spanke, dann wird es zum einen irgendwann unangenehm, zum anderen tut es auch weh. Wenn ich Handschuhe trage, egal ob das dünne Latexhandschuhe sind, oder meine Lederhandschuhe, ist das spanken entspannter.

Dauerspanken langweilt mich aber, und daher greife ich auch lieber zur "Langwaffe" meiner Wahl.

Es grüßt der

Ademar
Wohl dem der Beidhändig "arbeiten" kann *stolzbin*

Aber auch da kommt man mit der Zeit an seine Grenzen
geben wir aber nicht zu*nein*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ja, tut weh mit der Zeit.

Aber es ist ein schönes Gefühl. Trotzdem ich wechsle bald zu anderen Geräten.

(übrigens, es war mir früher als kleiner Mensch immer ein Trost, zu wissen, dass dem grossen Mensch nach heftiger Strafe auf den Po die Hand weh tat.)

Dornrose
Schreibt Er
Ich trommele gerne mit beiden Händen aber auf Dauer doch sehr anstrengend.

Dafür wechsel ich zwischen Hände, Gerte, Flogger und Peitsche ab. So kann ich verschiedene Formen der Intensität wählen um es abwechslungsreicher zu gestalten.
*********l_73 Mann
53 Beiträge
Technik
Man kann auch beim Spanken mit der Hand ein klein wenig die Technik variieren. Es macht für beide einen Unterschied, ob man mit der komplett flachen Hand schlägt oder mit einer leicht gewölbten. Ich wechsele erst Handtechnik, dann irgendwann das Instrument. Abwechslung bringt Vorteile für Dom und Sub *smile*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Ha! Ich hab's ja geahnt, es tut also doch weh. *ja*

Danke schon mal für die Beteiligung.

Gab es schon mal Momente, in denen ihr nicht mehr konntet bzw. Eure Hand mehr schmerzte als Subbis Po ?

Ich sag's auch keinem weiter. *zwinker*
Ja es tut mir als Sadist und Anfänger-Dom auch die Hand nach längerem Einsatz weh. Trotzdem ist es ein sehr schönes Gefühl meiner Sub mit meiner Hand den nackten Po zu versohlen, und sie sich danach sehnt, sie fester zu schlagen, was sie mir dann auch sagt. Sie bekommt nicht ausschließlich Schläge auf ihren nackten Po mit meiner flachen Hand, sondern auch anderen Schlagutensilien, um erstens meine Hand zu entlasten, und zweitens verschiedene Schlagwerkzeuge einzubauen, die unterschiedliche schmerzen erzeugen, trotzdem ist für mich das versohlen ihres Po's noch am innigsten, weil es natürlich ist und eine sehr nahe Verbindung zu meiner Sub schafft, sprich den innigeren Körperkontakt, und da kann mir ruhig die Hand weh tun, wenn ich sie so sehe und höre, wie sie es genießt, in dem Augenblick unserer Nähe, denn das genieße ich dann auch sehr. Auch wenn es dann für sie keine Strafe ist, sondern sie sich danach sehnt.
Ja die Momente gab es auch schon *zwinker*
Gab es schon mal Momente, in denen ihr nicht mehr konntet bzw. Eure Hand mehr schmerzte als Subbis Po ?

Ja immer *tuete*

Ich weiß auch nicht warum immer Ich an diese Betonärsche geraten muss *nixweiss*
*******neur Mann
769 Beiträge
Kinkabell... bist Du sadistisch?
*traenenlach* Du scheinst Dich an den Schmerzen der lieben armen Dom's zu weiden...

*spank* klar tut spanken weh... beiden... deswegen gibt es ja wundervolle Paddles, Bürsten, Klopfer.... Gürtel *nachdenk* und vieles mehr...
******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
*******neur:
Kinkabell... bist Du sadistisch?

*floet* Da sag ich nix zu. *zwinker*
********gika Frau
731 Beiträge
Also ich vermeide die ausgedehnte Benutzung meiner Hand bis mir etwas wehtut.

Scheint bei vielen Doms dennoch ausgesprochen beliebt zu sein. Vielleicht sind das doch heimliche Masochisten? *zwinker*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Einfach mal locker schlagen
Die einfachste Methode ist doch, daß man locker schlägt, egal ob mit der Hand oder Stöcken. Man muß halt schon wissen, was man tun will.;-)

Ich nehme an, daß es eher Schmerzen gibt, wenn man verkrampft schlägt. Jedenfalls sehe ich eine Selbstverletzung eher in schlechten Filmen, ob die Lehrerin verkrampft Disziplin in die Klasse bringen will.

Bei ungeübten Aktiven kann es zu Verletzungen bei der Benutzung von Peitschen geben.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
***HH Paar
483 Beiträge
Handarbeit
ist bei uns anderen Verrichtungen vorbehalten.
Hand-Spanken tut mir ja weh und das Gefühl ist für sie reserviert *zwinker*

Dafür sind Flogger, Peistschen, Bullwhips, Rohrstöcke, Klammern & Gewichte etc. da: sie leidet zu meiner Erbauung, ich genieße und leide eben nicht.
Also ich oute mich als Handspankingversager. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nur Frauen mit einem Hintern aus Panzerstahl erwische, ob ich so ein Weichei bin oder die falsche Technik nutze: Aber in der Regel tut´s mir mehr weh, als meinem Gegenüber. Von daher bevorzuge ich Middleware (für nicht IT-Affine: Schlagwerkzeuge). Damit fahre ich besser *g*
//
*****rys
2.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
****gon:
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nur Frauen mit einem Hintern aus Panzerstahl erwische, ob ich so ein Weichei bin oder die falsche Technik nutze: Aber in der Regel tut´s mir mehr weh, als meinem Gegenüber.

Ich kann dir versichern, dass es lediglich eine Frage der Technik und Kondition ist.

Früher hatte ich oft "blaue Handballen" und "dicke Finger". Kein Scherz.

Heute kann ich in mehreren aufeinanderfolgenden Session, zwischen 10-20 Minuten pro Session mit der Hand spanken, ohne das ich derartige Folgeerscheinungen habe. Nur geht mir irgendwann die Luft und die Kraft aus. Aber es tut mir nicht weh. Und ich kann dir auch versichern, egal wie maso dein Gegenüber ist, mit der richtigen Technik knackst du jeden Bottom, gänzlich ohne Gewalt.

Beste Grüße
Sir Aurys
******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
*****rys:
Und ich kann dir auch versichern, egal wie maso dein Gegenüber ist, mit der richtigen Technik knackst du jeden Bottom,

Details bitte *floet*

Wie sieht diese Technik denn aus?
//
*****rys
2.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sieht diese Technik denn aus?

Betriebsgeheimnis. Das gebe ich nur von Generation zu Generation weiter. *ggg*
Ich schreibe später noch einmal etwas dazu.
*******Foxx Mann
18 Beiträge
Technik oder Übung...
Moin erstmal...

******ell:

Habt ihr nicht auch irgendwann Schmerzen in der Hand? Wenn eine ganze Weile feste zugeschlagen wird, dann müsste es doch ebenfalls weh tun?
Gibt es da Tricks? Bestimmte Techniken die Hand zu halten?

Ich spiele Djembe (afrikanische Trommel) nebenbei und in Flagelant ... Eine Super Mischung jedenfalls.

Es gibt beim Djembe spielen verschiedene Methoden durch Handtechniken töne zu erzeugen. Genau so auch beim Spanken mit der Hand. Ich persönlich komme am besten damit klar, wenn ich die Hand locker lasse beim schlagen. das entspricht auch dem zweiten Hauptschalg bei der Djembe. Natürlich kann ich die Hand anspannen, damit ein hoher Klatschender Ton entsteht, der auch mehr zwiebelt. Oder ich mache eine hohle Hand und erzeuge ein dumpfes Geräusch und und damit wird der Schmerz auch dumpf.

Wenn ich auf meinen Fitness-Tracker am Arm gucke, beim Djembe Spielen an einem Abend, komme ich immer locker über 20000 Schritte (Sprich 20000 Schläge mit einer Seite). Als ich noch nicht so erfahren war, war ich auch nach 30 Minuten durch und meine Hände taten weh. Aber inzwischen emfinde ich nur wohlig warme gut durchblutete Hände.

Es ist also tatsächlich auch für den aktiven Part eine Übungssache. Und ich übe lieber am lebenden Objekt, als meine Antilope zu verhauen *zwinker*

liebe Grüße Ralf
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Ich liebe es wenn die Hand so richtig brennt , dann weiß ich der Hinter brennt noch mehr .
Nach einem guten spanking muß die Hand weh tun. *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.